"Eins gegen Eins" - Sat.1

Hey Holger,
da du gerne mal die Polit-Talkshows kritisierst, wollte ich gern wissen, was du denn von der neuen Talkshow auf
Sat.1 (!!) namens “Eins gegen Eins” hältst (also falls du sie gesehen hast, lief vor ein paar Tagen ziemlich spät am Abend)??
Ich fand die Sendung eigentlich ganz passabel, auch wenn die Abstimmung überhaupt nicht zum Thema gepasst hat, so hat auch der Vertreter, der gegen das Wählen sein sollte, Gabor Steingart, zu Beginn schon gesagt, dass er selbst für das Wählen ist. Also diese ganze Abstiommung war ein bisschen verquer und auch der Titel “Eins gegen Eins” war ja nicht ganz zutreffend :)…
Also was hältst du von dieser Sendung???
Falls du sie nicht gesehen hast, aber sie noch sehen möchtest: http://www.myvideo.de/watch/8057292/Fol … yen_Wahlen

ich werde dazu wohl einen Beitrag machen - mir war das zuviel Show, diese Uhr erinnerte an “Dalli Dalli” und die ganze Atmosphäre an “Wer wird Millionär”. Aber mal schauen, wie die nächsten Ausgaben werden…