Massengeschmack-TV Shop

Einige Pasch-TV Folgen haben kein Bild

Hallo zusammen,

ich gehe gerade einige alte Pasch-TV Folgen durch, die ich einfach nochmal gerne schauen möchte und habe bemerkt das gerade im Bereich von 2016 viele nicht funktionieren.

Man hat zwar Ton und hört alles, doch das Bild bleibt komplett schwarz.
Habe es mit einem anderen Browser versucht, doch da ist das selbe Problem. Viele andere Folgen funktionieren ja.

Speziell kann ich sagen dass zb Folge 109: “Atmosfear” und Folge 105: “Acht-Minuten-Imperium” nicht funktionieren deswegen

mfg
Vegos

1 Like

Grad mal bei der angesprochenen Folge 109 probiert, selbes Problem auch hier.

Linux Ubuntu 18.04.2 LTS und Firefox 68.0

Dann stehe ich nicht alleine da xD

Ja, ich kann es ebenfalls bestätigen. Als Workaround: den Download-Link der Folge kann man als Stream im VLC-Player einfügen, dort funktioniert es dann.

1 Like

Könnt Ihr mal schauen, bei welchen Folgen das ist? Das muss natürlich sofort geregelt werden - danke für den Hinweis!

Es betrifft nur die “automatische Qualität” einiger Folgen. Wenn man unter dem Player auf das Zahnrad klickt, und eine manuelle Auflösung wählt, dann funktioniert das Bild.

Wie gesagt ich gehe einige alten Folgen durch, wenn ich wieder eines finde, sage ich es hier bescheid^^

1 Like

Danke fürs Melden!
Wir werden es spätestens Anfang nächster Woche behoben haben.

2 Like

77, 78, 79, 81, 82, 83, 105, 106, 109, 112, 113, 114, 123

4 Like