Einige Fragen

Hallo Holger.

Einige Fragen die mich brennend interessieren.

  1. Wie viele Stunden brauchst du für eine Folge? (Recherche , Kommentierung, Schnitt)

  2. Ist ein Fan-Treffen für dich Spaß oder Arbeit?

  3. Du hast ja jetzt viel mit den Game One Jungs gemacht. Wirst du dort in naher Zukunft auch mal ein Spiel vorstellen oder einen Gast Beitrag machen?

  4. Was hältst du von Anonymous? Die rufen ja Aktuell zum Boykott von RTL und Co auf (http://www.youtube.com/watch?v=5dBBBOKDZlg) und berufen sich auch auf FKTV als Quelle. Hier zb: http://i.imgur.com/JqmR2.png

  5. Warum Berichtest du nie über Pay-TV Sender? Hier laufen ja zum teil Dokumentationen die selbst unter RTL Niveau sind.

  6. Gibt es für dich ein Thema was du nie Kommentieren würdest? (zb. Mohammed Karikaturen oder Religion im Allgemeinen)

Edit: 2. Link eingefügt

  1. Wie viele Stunden brauchst du für eine Folge? (Recherche , Kommentierung, Schnitt)

Kann ich nicht seriös beantworten - sehr viele Stunden!

  1. Ist ein Fan-Treffen für dich Spaß oder Arbeit?

Spaß - in Hamburg war es auch Arbeit, weil ich es selbst organisiert habe.

  1. Du hast ja jetzt viel mit den Game One Jungs gemacht. Wirst du dort in naher Zukunft auch mal ein Spiel vorstellen oder einen Gast Beitrag machen?

Das kann ich nicht entscheiden, dazu müssten die mich einladen - glaube ich eher nicht…

  1. Was hältst du von Anonymous? Die rufen ja Aktuell zum Boykott von RTL und Co auf (http://www.youtube.com/watch?v=5dBBBOKDZlg) und berufen sich auch auf FKTV als Quelle. Hier zb: http://i.imgur.com/JqmR2.png

Wer wäre ich, wenn ich was dagegen hätte? :mrgreen:

  1. Warum Berichtest du nie über Pay-TV Sender? Hier laufen ja zum teil Dokumentationen die selbst unter RTL Niveau sind.

So? Bei welchem Sender denn zum Beispiel?

  1. Gibt es für dich ein Thema was du nie Kommentieren würdest? (zb. Mohammed Karikaturen oder Religion im Allgemeinen)

Nein.