Einfach krasse Produkte

War nach dem Genuss des aktuellen Titanic-Startcartoons grad ein bisschen bei Amazon stöbern, und bin über diesen Kommentar gestolpert:
http://www.amazon.de/N-N-Bio-Gurken/dp/ … 432&sr=8-2

Ich war ja anfangs sehr skeptisch, eine Gurke ausgerechnet bei Amazon zu kaufen. Das wäre ja, wie ein Paket Orangen bei der Postbank abzuheben. Aber jetzt bin ich doch mehr als überzeugt. Denn die Gurke ist eine richtige Gurke, was ich als Gemüsefreund sehr begrüßt habe. Die Ware war zudem gut verpackt, befand sich somit in einem einwandfreien Zustand und war noch ofenwarm.

Den Vergleich zu Supermarktgemüse muss sie nicht scheuen. Sie ist leicht zu schälen und damit auch für Anfänger geeignet. Im Gegensatz zu den günstigeren herkömmlichen Exemplaren aus der Massengurkenhaltung kann die Bio-Gurke auch mit einem sehr satten Grün punkten, an dem man noch lange seine Freude haben wird.

Nach einer kurzen Test- und Kalibrationszeits erweisen sich „Bio Gurken“ als kombatibel mit nahezu allen anderen Produkten des Lebensmittelsortiments. Besonders gefallen hat dabei das Set Up mit Radieschen, Bio-Zwiebeln und Kopfsalat.

Wenn also auch Sie sich morgen denken, dass sie übermorgen eventuell Lust auf einen frischen Salat haben könnten, greifen Sie bedenkenlos zu.

Witzig ist auch: Guckt mal beim Titanic-Startcartoon auf "Kunden, die das kauften, kauften auch"
Bitte die rote Einkringelung beachten.

War mir auch aufgefallen, aber ich frag mich ob das so echt ist; als ich probeweise das mal bei amazon eingetippt habe hab ich bei diesem Gurkenartikel diese Artikel nicht verlinkt gefunden.

Ja klar, das war der Scherz, hatte das aber auch nachgeprüft :wink:

2€ + 7,60€ Versand für ne Gurke? Muss aber ne ganz schöne super Gurke sein

Aufgepasst:

Derber Fail :smt005

Versteh ich nicht. :?:

Versteh ich nicht. :?:

„Das Buch zum Film“. :wink:

Ist doch öfters so. Bei dem Forrest Gump Buch das wir haben steht auch “Buch zum Film” drauf und ist sogar mit Bildern aus dem Film ausgeschmückt obwohl Handlung von Film und Buch doch ganz schön unterschiedlich sind.

Es gibt doch zu vielen Filmen “das Buch” dazu… über die Qualität und den Wert dieser Bücher lässt sich sicher streiten, aber es ist ja nun kein Fehler oder “derber fail” wie es so schön auf “neu-deutsch” heißt… :roll:

Gib doch nur mal beim allseits beliebten Versandportal “Buch zum Film” ein und du erhältst mehr als 1300 Ergebnisse…
Es gibt also eben häufig den Roman/ Krimi etc. aus dem der Film entstanden ist oder basiert, dann aber eben wiederum auch das Buch zum Film, was eben mehr oder weniger die Handlung vom Film wiedergibt.

Hehe, erinnert mich an einen Titanic-Scherz (leider Print). „Der Untergang - jetzt das Buch zum Film“ (natürlich „Mein Kampf“ :wink: ). Und dazu die Ankündigung: „Der Untergang II - Hitler will es noch mal wissen! Noch auswegloser! Noch faschistischer!“

(Titanic von November 2004)

Ja, Neudeutsch.
Das mit dem " derben Fail" war auch nicht ganz ernst gemeint…

Aber ich denke man sollte als Autor eines solchen Buches schon über das gewisse Maß an Bildung verfügen, um zu wissen ob zuerst der Film, oder das Skript eines Herrn Shakespears existiert hat.
Und dann sollte sich ein Roman zum Film erübrigen ^^

Edit:
Aber das mit dem Untergang ist geil xD
"Noch auswegsloser! Noch faschistischer!" :smt005

Gibt es ein Produkt, auf das die Bezeichnung “krass” noch besser passen würde? :mrgreen:

http://www.stophiphop.com/modules/mg/index.php?id=150

Och bitte… :roll:

Die Herren möchte ich kennenlernen, die auf diese fantastische Vermarktungsidee kamen…

[quote=“DerGastropode”]

Aber ich denke man sollte als Autor eines solchen Buches schon über das gewisse Maß an Bildung verfügen, um zu wissen ob zuerst der Film, oder das Skript eines Herrn Shakespears existiert hat.
Und dann sollte sich ein Roman zum Film erübrigen ^^
/quote]
es IST aber ein Buch zum Film. Der Film basiert auf dem Ursprünglichen Werk von Shakespeare. DAS Buch basiert aber wiederum auf dem Film (und ist vermutlich der größte Mist).

Ick finds lustig :smiley:
Bzgl dem Schweizer-Offiziers-Messer: "Hallo,

wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! …" oder auch "Was mich nur ein bisschen stört, ist die Tatsache, daß grundlegende Alltagsfunktionen doch teilweise etwas schwer zu erreichen, bzw. zu bedienen sind.
So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind. "

Finds hammer, dass die Leute noch so viel Humor haben und entspr. positiv bewertet wird. Wir sind auf einem guten Weg.