Einen schönen Valentinstag!

Ach, das war dein Thread! XD Ja, hätte ich das gewusst… hätte ich auch nichts anderes geschrieben.

Hey, wie wärs wenn wir Schatzitag einfach heute in ein, zwei Wochen ansetzen (Wenn der ganze Hype vorbei ist und Rosen und Pralinen wieder ihren Normalwert erreicht haben. Ganz ohne Valentin da mit reinzuziehen und ohne Stress.) und dann nochmal drüber reden?

„Gezwungen“ ist genau das richtige Wort, finde ich. „Und wir müssen das jetzt so machen, weil das alle machen! Und wehe du hast nichts für mich! Wenn du nichts hast, dann liebst du mich nicht!“ … sorge dafür am Valentinstag Single zu sein, ehrlich.

Übrigens… niemand umarmt seine „Pulle“. Man umarmt höchstens am Ende die Kloschüssel. Dann sollte es aber schon etwas überzeugenderes als Bier gewesen sein, sonst muss man sich Sorgen machen.

@Fräuleinchen, Fräuleinchen,
Sie sind mir eine schon so eine Misanthropin!

Ich fang mal gleich an, Ihnen ein Herzchen zu schicken: :smt049
Wer weiß, ob ich in zwei Wochen noch ‚darf‘. :frowning:

Und es gibt sehr wohl Menschen, die ihre Pulle umarmen, oder lieb an die Wange halten! So als ob Vera (sehen Sie, der Gag stirbt nicht aus)… :ugly
:wink:

Es gibt sogar Leute, deren Schniepi in den Flaschenhals passt. Aber ich möchte hier keine arte-Gucker denunzieren.

back to topic
„Valentinstag ist der überflüssigste Tag; direkt nach dem Tag der deutschen Einheit.“ - Stefan Raab

Valentinstag ist vorbei!