Eine interessante Erfindung

Ich habe gerade beim durchstöbern der Nachrichten diesen interessanten Artikel auf der Internetseite der Tagesschau entdeckt: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/kisteaus100.html , welcher von einer meiner Meinung nach doch recht interessanten Erfindung für’s Fernsehen berichtet.

Haltet ihr so etwas für nützlich? Ich zumindest würde einen Kauf , wenn das Gerät denn weiterentwickelt wird und zu einem vernünftigen Preis angeboten wird sicher erwägen.

Ach, ich kann auch einfach den Kanal wechseln (und dabei etwas interessanteres finden).
Oder ich drücke auf den roten Knopf oben links auf der Fernbedienung, dann ist die Kiste ganz aus.

Prinzipiell eine nette Idee - aber ich sehe keine praktische Anwendung. Entweder schalte ich die entsprechenden Sendungen gar nicht erst ein, oder ich schaue (und höre) mir eben auch J.M. bei Lanz (oder sonstwem) an, damit ich eine Idee habe, warum man überhaupt auf die Idee gekommen ist, ihn einzuladen.