Eine Folge weniger

Hey Leute,

ich wollte mal anmerken dass ich aufgrund der Verzögerung der letzten Fernsehkritik.tv Folge und der einhergehenden Verschiebung der nächsten Folge von Pantoffel.TV um wieder in den Rythmus zu kommen, ich auch eine Folge “vorenthalten” bekomme da die nächste Folge ja jetzt nicht nach 2 Wochen sondern nach 3 Wochen erscheint.

Seh ich die Folge dann trotzdem noch, also wird mein Abo verlängert oder hab ich einfach pech gehabt?

Mir wurde gesagt ich hätte Pech gehabt…

Hier geht es doch um Pantoffel Tv und bei Pantoffel Tv hat sich nichts verschoben. Die Sendung ist an dem Tag herausgenommen wo sie Planmäßig raus kommen sollte.

Ja, aber die nächste Folge kommt nicht wie geplant am 09. Dezember sondern am 16. und somit nicht mehr in meinem Abo-Zeitraum

Am 9.12. kommt die 127. Folge von FKTV und am 16.12. kommt Folge 12 von Pantoffel-TV - das war immer so geplant, da hat sich nichts geändert.

Und das mit dem “Pech haben” stimmt nicht, natürlich wurden wegen der FKTV-Verschiebung die Abos entsprechend um eine Woche angepasst.

@Holger: meins nicht.

Ja.[/QUOTE]

Heym

Ich zitiere mal aus einer anderen Mail:

wenn du noch die alte Couch Laufzeit hattest und der heute ausgelaufen ist, hast du leider ein wenig Pech gehabt. Die alten Laufzeiten sind nicht direkt an Folgen gebunden, weshalb diese auch nicht durch die kurze Verschiebung verlängert wurden.

Deinen Beitrag im Thread „Technisches Feedback zum neuen Forum“ habe ich mal ausgeblendet. Poste bitte im richtigen Thread, wenn du dich beschweren willst. :wink:

Viele Grüße

…[/QUOTE]

ach so, das war dann das Ende eines alten Couch-Abos - ja gut, das war ja eh geschenkt damals von uns, du hast sozusagen ja andere Sendungen und Folgen dafür gratis bekommen.
Ich finde, dann ist es auch zu verschmerzen, das Abo eben eine Woche früher abzuschließen und neu zu bezahlen. Aus technischen Gründen konnten wir diese Alt-Abos in der Tat nicht mehr verlängern.

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es bei Rabasch um FKTV. Das hat er dann sehr wohl bezahlt, und es war in keiner Weise „geschenkt“ (im Gegensatz zu den anderen Formaten) :wink:
Ah okay, du hast den Beitrag noch editiert, ist dir wohl selbst aufgefallen dass es nicht passt :wink:

Tatsächlich geht es mir eigtl nur um fktv; vieles von [-]dem Kram [/-]den mg-Formaten die ich danach ‘geschenkt’ bekommen habe liegen bei mir ungesehen auf Platte…

Den Ansatz von fktv finde ich unterstützenswert, das andere interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr, dass ich dafür Geld zahlen möchte.

Und ‘geschenkt’ war die fktv-couch nicht. Ich finde es äusserst Kunden-unfreundlich wie das bei mir gehandhabt wird. Das Argument mit der alten couch leuchtet mir auch nicht ein. Gerade weil’s mir nur um fktv geht. Montag ‘ausgesperrt’ zu werden und auf Kunden-feindliches Verschieben zu stoßen statt die neue Folge zu sehen… Hatte ich mir anders vorgestellt.

Naja, du hast dich ja zum Beispiel auch zu Netzprediger-Folge 4 geäußert usw. - also einiges wirst du davon ja schon gesehen haben. Nun werde hier nicht päpstlicher als der Papst.

Es gab in meinem engsten Familienkreis leider einen Trauerfall, das habe ich mir auch nicht ausgesucht. Dass dich das nun gerade in dieser Weise getroffen hat und du deswegen nun eine Woche früher das Abo verlängern musst, sollte doch nicht gleich den Weltuntergang bedeuten. Es hat, wie gesagt, technische Gründe. Die alten Couch-Abos können leider nur noch normal auslaufen ohne eine Verlängerung.

[QUOTE=Fernsehkritiker;333993]Nun werde hier nicht päpstlicher als der Papst.[/QUOTE]‘Hast halt ne Folge weniger bekommen und nun halt die Fresse.’

‘Draussen nur Kännchen.’ Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich habe versucht, es dir wohlwollend zu erklären, aber kommt wohl nicht an - schade!

Im Prinzip ist deine Argumentation nachvollziehbar.

Kannst du dir einen Kunden vor der geschlossenen Tür vorstellen? Und wenn man ein halbes Dutzend mal nachfragt heisst es Pech gehabt, du bist schon zu lange Kunde bei uns. Ach so.

Erinnert mich an Loriot. Bzw. an seine Werke.

Ok, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung, dass dir so geantwortet wurde.

Danke, angenommen.

Meine Güte, wärs denn zuviel verlangt, dem armen Mann einfach mal unbürokratisch ein 14-Tage-Abo für FKTV zu schenken, wenns technisch nicht anders lösbar ist?
So verständlich die Verschiebung in diesem Falle ist, so berechtigt bleibt trotzdem der Anspruch.

Anscheinend ist es zuviel verlangt.

Anlass ist ein Todesfall, Usache sind (technisches Unvermögen) und Unwilligkeit. So verstehe ich das zumindest. Aber die Admins sind wohl auch eher [-]Amateure [/-]Freiwillige und haben ja auch neben dem Studium kaum Zeit hierfür.

Da ich für ‘eine Kugel Eis’ auch keinen Mega-Act machen will begnüge ich mit Holgers Entschuldigung (ist doch auch schon halbwegs sensationell).

Mit adblocker ruckelt die freie Flash-Version irgendwie.