Eine Art "Pantoffel-TV"-Special : Der Nerdkultur - Livetalk zu Marvel, DC, Star Wars

Für alle, die es gestern nicht mitbekommen haben:

Wir (Holger & Ich) haben einen spontanen Livetalk mit Marco "Nerdkultur Risch veranstaltet, zu dem Thema “[B]Zu viel Marvel, DC & Star Wars?” [/B]

Die Sendung wurde zwar bei uns im Studio aufgezeichnet, ist aber auf dem You Tube - Kanal von [B]Nerdkultur[/B] zu sehen:

Danke für die Ankündigung! Tolles Thema… bin schon ganz gespannt auf die 2h Talk. (hab ich gleich wieder was, was ich auf Arbeit hören kann^^)… habt ihr den Typen von Nerdkultur noch schnell angerufen oder war der zufällig im Studio? Wie kams zu dem Glück im Unglück? :smiley:

EDIT: ich glaub ich kann mir die Frage doch selbst beantworten :slight_smile: Er war eh als Gast eingeladen und ihr habt spontan umdisponiert :slight_smile:

Es war perfekt!
Es war nerdig ja, aber es war interessant und man merkte :“Da ist jemand mit Herz dabei”. So muss es sein.

es war wunderbar zuzuhören und auch sich selbst gedanken darüber machen. besonders die ausführliche star wars diskussion hat mich sehr gefreut :slight_smile: Finde Episode 3 am besten xD

Nachdem ich nun komplett durch bin, kann ich abschließend auch nochmal betonen, wie bereichernd diese Folge war. Ich würde lediglich empfehlen, gerade da es ja auch viele Zuschauer erreicht, die MG nicht kennen, darauf hinzuweisen, dass Holger parallel den Chat beobachtet. Ansonsten frag man sich, was starrt der Typ für ganze Zeit auf seinen Laptop :ugly:

Wunderbare Folge… Bitte mehr davon! :smiley:

Edit: nur diese Werbung war furchtbar zwischendrin. Da zahlt man gerne für MG :slight_smile: