Eindrücke von Youtubern beim Webvideoaward

Hallo, Holger!

Ein paar Fragen zur Webvideopreis-Verleihung:
Welche Eindrücke hast du so von den anwesenden Youtubern gesammelt? Von Coldmirror wissen wir ja schon, dass du sie als zumindest „sympathisch“ (sonst hättest du sie damals ja wohl auch kaum interviewt ;)) empfindest und dir der Herr Krachten u.A. wegen dümmeren Fans leid tue. Bei der Verleihung waren nun aber auch durchaus Youtuber vertreten, die dafür verantwortlich sein könnten (hust Gronkh) - d.h. konkret:

Hat sich deine Meinung zu dem Herrn Gronkh verändert? Würdest du ihm vielleicht sogar eine Chance im TV geben? Oder eher den Jungs von Y-TITTY, die vor einigen Monaten sogar noch bei H. Schmitt eingeladen waren und dort gut ankamen?

Als eingefleischter Fan dieser YT-Community würd ich mich sehr über mehr oder weniger ausführliche Antworten freuen. :slight_smile:

Gruß aus Österreich,
Raphael

PS:
Stimmt es, dass auch der Musiker „aequitaS“ bei der Verleihung aufgetreten ist? Und wenn ja, ist das dein Musikstil? X-D

Naja, bei den YouTubern ist das wie in der realen Welt: Manche mag man, andere mag man nicht! :mrgreen:
Gronkh erschien mir sehr bodenständig, aber leicht überfordert angesichts der Massen, die auf ihn zustürmten. Er war jedoch zu allen freundlich und hat niemanden abgewiesen, insofern eine durchaus sympathische Persönlichkeit.

Mit YTitty habe ich jetzt kaum was tun gehabt - ein Handshake und das war’s. Das ist einfach eine ganz andere Internet-Welt. Wobei ich das prämierte GTA4-Video sehr lustig fand (ich spiele ja selbst GTA4 gern) und mich gefreut habe, dass es gleich zwei Awards gewonnen hat.

Krachten und Gronkh kamen auch gut miteinander klar - insofern haben wir uns doch alle lieb :slight_smile: