Ein wirklich interessanter Link .....

Ich hatte mich grade bei MSN angemeldet, als sich MSN Today öffnete, und plötzlich dort die Schlagzeile drinnenstand: „Lügen-TV: So werden die Zuschauer für dumm verkauft“

Da dachte ich mir das guck ich mir doch mal genauer an :mrgreen:
Garnicht mal so schlecht, was da alles steht, nur das man manches schon etwas kennt. Aber das gleicht sich dort ganz schnell aus, indem man sich einfach die weiteren Bilder anschaut und den darunterfolgenden Text durchliest :slight_smile:

Wer lust hat, kann sich gerne mal den Link anschauen.

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/bilder.aspx?cp-documentid=154533755

Ich wünsche Euch noch viel Spaß damit =)

Greets, Katharina

Jo, hatten wir schon: http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=11&t=5936&start=0&hilit=msn#p151696