Ein-Tages-Pass für Massengeschmack?

Wie wäre es mit einem Ein-Tages-Pass für Massengeschmack? Insbesondere für interessierte Noch-nicht-Abonnenten könnte das lohnenswert sein.
Ich denke an 10 oder 20 Cent pro Magazin, was auf die Dauer deutlich teurer wäre als ein Abo.
Dieses Angebot wäre dann natürlich nur per PayPal buchbar, ich hoffe, dass ihr den Prozess dadurch automatisieren könnt.
Wenn es möglich ist, würde ich für Tagespass-Kunden auch den Downloadbereich sperren, damit die zwar die Magazine und Livesendungen anschauen, aber sich nicht für einmalige 60 Cent/1,20 € das ganze Archiv herunterladen können. Ich weiß allerdings nicht, ob und wie man Programme wie FlashGot aussperren kann.

Damit könnte man vielleicht auch diejenigen erreichen, die bei einer Live-Ausstrahlung gern dabei sein würden, aber sich kein Abo leisten können. Die könnten dann für zehn Cent (die - ich hoffe, das klingt nicht arrogant - doch wirklich jeder übrig haben sollte) dabei sein und sonst die freie Version anschauen.

Das ist natürlich nur eine Idee, mich würde interessieren, was du davon hältst und ob das für euch überhaupt machbar, sinnvoll und wünschenswert wäre.

Ansonsten alles Gute für den Supernanny-Prozess, lass dich von Schertz Bergmann […] nicht unterkriegen. (ob ich diese Formulierung wohl bereuen werde?)

Kann man drüber nachdenken - aber 10 oder 20 Cent ist dann deutlich zu billig…