Ein Tag ohne 9LIVE????

Komme total verpennt auf Arbeit. Der Kaffee-Automat streikt mal wieder… Alles deutet auf unendliche Stunden Lethargie hin.
Doch was ist das?? Ich öffne meinen Mailclienten und als erste Meldung prangt dort:
“Störungsmeldung an XYZ(meinen Arbeitgeber)” Störung mit großer Wirkungsbreite. Betroffen: 9LIVE!!! Scheinbar senden die gerade nicht im analogen Bereich. Fehler liegt natürlich bei ihnen selbst. Hoffen wir alle, dass die Entstörung noch ein paar Stunden dauert und die Opfer des Senders die lachende Sonne draußen für sich entdecken :mrgreen:

Es grüßt der nun hellwache Spitzel :smt015

Für mich ist JEDER Tag, ein Tag ohne 9Live. :smt023

Ein Tag ohne 9Live wär sicher ein Segen für die ahnungslosen Opfer, doch mich würde es kaum interresieren da ich es so wie so nicht gucke.
Was bring außerdem ein Tag, wenn am nächsten Tag wieder alles beim Alten ist zumal es leider noch viele andere Möglichkeiten gibt (DSF, DasVierte) sich das geld aus den Taschen ziehen zu lassen.

Die einzige Möglichkeit für mich, mit 9live ins Berührung zu kommen, ist dieses Forum (tangiert mich also eher peripher :smt002 ) . Darum schließe ich mich (fast) ausnahmslos an :

Für mich ist JEDER Tag, ein Tag ohne 9Live. :smt023

Ergeht mir ähnlich, für mich ist jeder Tag ein Tag ohne 9 Live. Habe diesen Mist bestimmt schon 6 Monate nicht mehr eingeschaltet.

Für mich ist auch (nahezu) jeder Tag einer ohne 9Live. Wenn ich mal beim durchzappen mitbekomme, dass ein besonders dämliches Spiel läuft, dann bleibe ich manchmal kurz bei dem Sender um evtl. hier davon berichten zu können.

seit nem Jahr, guck ich kein Neun-Live, hab des auch vorher kaum geguckt. Einer dieser Sender, die man nicht braucht.