Ein paar Fragen.

Ersteinmal ein freundliches Hallo!

1.) Machst du z.Z. nur Fernsehkritik TV, oder bekommst du auch öfters mal Anfragen für die Produktion für Unternehmensportraits o.Ä. ?

2.) Hast du dir schon einmal Gedanken über ein Fantreffen in Frankfurt Gedanken gemacht?

3.) Schaust du Serien und Filme lieber auf deutsch oder englisch? (bzw. bevorzugst du stets die Originalfassung)

4.) Kannst du dir vorstellen wieder bei einem Sender zu arbeiten?

5.) Wieso gibt es im Shop kein Fernsehkritik TV Poster?

6.) Bringst du RTL ein scheiß rtl T-Shirt für die Verhandlung mit? (Als Geschenk für den Anwalt z.B ^^)

7.) Glaubst du der Hamburger (Das Gericht xD) kommt aus Hamburg? (Diese Frage dient ausschließlich dafür das ich auf 7 Fragen komme (Lieblingszahl), einen tieferen Sinn hat sie nicht ^^)

1.) Machst du z.Z. nur Fernsehkritik TV, oder bekommst du auch öfters mal Anfragen für die Produktion für Unternehmensportraits o.Ä. ?

Ich bekomme Anfragen, sage sie aber alle ab aus Zeitgründen.

2.) Hast du dir schon einmal Gedanken über ein Fantreffen in Frankfurt Gedanken gemacht?

Ja, aber nichts spruchreif.

3.) Schaust du Serien und Filme lieber auf deutsch oder englisch? (bzw. bevorzugst du stets die Originalfassung)

Nein, eher auf Deutsch.

4.) Kannst du dir vorstellen wieder bei einem Sender zu arbeiten?

Kommt drauf an, kann ich so pauschal nicht beantworten.

5.) Wieso gibt es im Shop kein Fernsehkritik TV Poster?

Ist im Versand etwas schwierig (große Rolle), aber wir denken darüber nach.

6.) Bringst du RTL ein scheiß rtl T-Shirt für die Verhandlung mit? (Als Geschenk für den Anwalt z.B ^^)

Man sollte den Rubikon nicht überschreiten :wink:

7.) Glaubst du der Hamburger (Das Gericht xD) kommt aus Hamburg? (Diese Frage dient ausschließlich dafür das ich auf 7 Fragen komme (Lieblingszahl), einen tieferen Sinn hat sie nicht ^^)

Da gibt es verschiedene Theorien. Dazu gehört auch, dass das traditionelle Hamburger Gericht „Rundstück warm“ quasi die Ur-Version des Hamburgers ist.