Ein paar Fragen :)

Hallo Holger,

als erstes, guten Rutsch ins neue Jahr!

1. Entwickelt sich die Sendung sehr gut! (Hab ja alle Folgen gesehen und muss sagen, dass ihr (du) euch stetig weiterentwickelt!

2. Wenn es geht, geh mal auf die ständigen „Fressendungen“ mehr ein. (Galileo, Abenteuer Leben, etc.)

3. Gibts den Programm auch mit Untertitel? (Habe eine schwerhörige Schwester, die es nicht richtig hören kann)

4. Bring mal bitte alles auf eine Lautstärke. Denn Mitschnitte aus dem TV sind lauter als du selber! (auch das Intro zu „Kurz Kommentiert“ ist relativ laut im Gegensatz zu den Beiträgen.)

5. Das du Werbung machen musst, verstehe ich vollkommen, aber wenn du schon Jamba und den ganzen anderen Mist anprangerst, warum kommt dann Werbung von der Telekom, indem Klingel-, bzw. Freizeichentöne beworben werden? Irgendwie paradox! (Vielleicht kannste es dir ja auch nicht aussuchen, würde mich nur mal interessieren.)

6. Sonst mach weiter so, denn mehr fällt mir nicht ein! Dein Format ist Klasse! Ich promoviere das unter allen Leuten die ich kenne. Ich selber hab lange nach so etwas gesucht und endlich gefunden! Viel Erfolg im neuen Jahr!

So far … :slight_smile:

Btw: Allen ein Gesundes neues Jahr!

Edit: auf 4. Ich kann sowas nicht ohne die Technik dazu, sonst gerne.

auf 6. Kann ich mir vorstellen! Ist halt leider bissl doof! :wink:

Edit 2: Ich stelle mich gerne zur Verfügung das ganze zu tippen (bzgl.: Untertitel). Einbinden müsst Ihr es selber, da ich kein plan davon habe! :wink:

1. Gibts den Programm auch mit Untertitel? (Habe eine schwerhörige Schwester, die es nicht richtig hören kann)

An Untertiteln wird gearbeitet. Du kannst auch gerne mitmachen, wenn du möchtest.

1. Das du Werbung machen musst, verstehe ich vollkommen, aber wenn du schon Jamba und den ganzen anderen Mist anprangerst, warum kommt dann Werbung von der Telekom, indem Klingel-, bzw. Freizeichentöne beworben werden? Irgendwie paradox! (Vielleicht kannste es dir ja auch nicht aussuchen, würde mich nur mal interessieren.)

Auf die geschaltete Werbung hat Holger nur eingeschränkt Einfluss.

Dann gehe ich mal auf den Rest ein!

Als erstes, guten Rutsch ins neue Jahr!

Ebenso!

1. Entwickelt sich die Sendung sehr gut! (Hab ja alle Folgen gesehen und muss sagen, dass ihr (du) euch stetig weiterentwickelt!

Jo!

1. Wenn es geht, geh mal auf die ständigen „Fressendungen“ mehr ein. (Galileo, Abenteuer Leben, etc.)

War alles schon Thema, irgendwann reicht’s halt!

1. Bring mal bitte alles auf eine Lautstärke. Denn Mitschnitte aus dem TV sind lauter als du selber! (auch das Intro zu „Kurz Kommentiert“ ist relativ laut im Gegensatz zu den Beiträgen.)

Versuche ich stets - klappt nicht immer.

1. Sonst mach weiter so, denn mehr fällt mir nicht ein! Dein Format ist Klasse! Ich promoviere das unter allen Leuten die ich kenne. Ich selber hab lange nach so etwas gesucht und endlich gefunden! Viel Erfolg im neuen Jahr!

Du meinst vermutlich promoten… aber danke :smt025