Ein paar Fragen, lieber Holger :)

Hallo Holger :wink:

  1. Ich verstehe nicht wie man sich in der Freizeit (wie du es machst) Dschungel Camp anschauen kann.
    Wenn du einen Beitrag darüber machst - kein Problem, aber du schaust diesen Müll ja wirklich aus Spaß und findest ihn sogar niveuvoll (wie du oft betonst).
    Ich hab den Fernseher schon aus Prinzip aus, egal was da läuft, man wird nur manipuliert und verblödet zu 100%
    Aber meine Frage: Findest du es nicht irgendwie merkwürdig wenn man auf der einen Seite Scheiß RTL T-Shirt vertreibt, und auf der anderen Seite gleichzeitig selber den Sender zur Unterhaltung anschaut :smt018 ?
  2. Kennst du Belle and Sebastian ? Wenn du mal kurz Zeit hast, kannst du dir sie ja kurz bei Youtube anhören, eine sehr schöne Band.
  3. Freue mich tierisch auf die Postal-Kritik, wann kommt diese ungefähr ?

Ansonsten, schönen Abend noch :smt004 .

Edit: Hier ein Link von Belle and Sebastian, auch wenn du hier warscheinlich nicht mehr reinschauen wirst: http://www.youtube.com/watch?v=2fT6pssrES8 (dachte du wüsstest wie man youtube benutzt :smiley: )

Hallo Holger :wink:

  1. Ich verstehe nicht wie man sich in der Freizeit (wie du es machst) Dschungel Camp anschauen kann.
    Wenn du einen Beitrag darüber machst - kein Problem, aber du schaust diesen Müll ja wirklich aus Spaß und findest ihn sogar niveuvoll (wie du oft betonst).

Da interpretierst du mich falsch. Ich habe gesagt, dass die Sendung im Vergleich zu anderen RTL-Sendungen wie Super Nanny, Bachelor oder Mitten im Leben noch Niveau hat. Wir sprechen hier aber von einer sehr niedrigen Ebene.

Aber meine Frage: Findest du es nicht irgendwie merkwürdig wenn man auf der einen Seite Scheiß RTL T-Shirt vertreibt, und auf der anderen Seite gleichzeitig selber den Sender zur Unterhaltung anschaut :smt018 ?

Nein, denn auf 95% von RTL trifft das ja zu - und das rechtfertigt so ein T-Shirt locker.

  1. Kennst du Belle and Sebastian ? Wenn du mal kurz Zeit hast, kannst du dir sie ja kurz bei Youtube anhören, eine sehr schöne Band.

Link?

  1. Freue mich tierisch auf die Postal-Kritik, wann kommt diese ungefähr ?

Wir drehen wahrscheinlich Mitte Februar, dann kommt der Gastkritiker nach Hamburg.