Ein musikvideo

Hallo. Also ich bin seit ca. einem Jahr begeisteter FernsehkritikTV zuschauer. mir gefällt das echt gut.
Ich würde gerne mitwirken habe ich mir überlegt. Doch wie kann ich sowas am besten machen,wo ich ja eigtl. auch nicht viel mehr kann als sie selbst und somit überflüssig wäre. somit habe ich mir überlegt: ich rappe seit ca 3 jahren .
(und nein kein Klisheehaften Proll-rap). Ich würde gerne ein musikvideo fertig machen,wo ich das deutsche fernsehen bzw die unnötigen seiten am deutschen fernsehen etwas schärfer kritisiere. natürlich muss das ganze einen gewissen standard haben,das ist mir klar. Ich würde es gerne als “FernsehKritikTv- exclusive” fertig machen. meine Frage ist: wäre es grundsätzlich möglich,das mein Video es schaffen würde in einer deiner Folgen zu kommen?
wenn es im endeffekt nicht gut wird bzw nicht gut genug,ist mir klar das dies nicht passiert aber wenn es musikalisch so ziemlich ausgereift ist?

Danke für eine antwort,ChanZe!

natürlich - schau dir Folge 52 an, da hat es Nero mit seinem Rap-Video ja auch zu FKTV geschafft :slight_smile: