Eigenes Video für FernsehkritikTV - Was haltet ihr davon?

Hi leute,

ich habe vor einigen Tagen ein Werbe Video für Holger und seine Webshow gemacht. Ich habe mich dabei auch aus Auszügen von der Show bedient. Ich weiß ehrlich gesagt nicht in welchen Thread das wohl am besten gehören sollte, hoffe ihr nehmt es mir net bös wenns hier falsch is^^

[video]http://www.youtube.com/watch?v=mgFVvTbq-W8[/video]

Ich hätte gerne eure Meinung und bin auch für Kritk offen!

MfG

SollingDown

Gefällt mir sehr gut (wirkte vorallem nicht so gestellt), einen lächerlichen Kritikpunkte habe ich aber :smiley: :

Anfangs, wo die dich durch die Sender durchswitcht, hebst du die Hand unecht hoch nach oben, wenn du den Sender wechseln willst - Kein echter Fernsehzuschauer, würde dies so machen (Schon deswegen nicht, weil es für die durchschnittliche Couch-Potato viel zu anstrengend wäre).

Oh doch stickerer14, je nachdem wie alt der Receiver ist, wo er steht und wie frisch die Batterien sind muss man manchmal schon auf eine bestimmte Stelle zielen, damit er trifft :smiley:

Ansonsten finde ich den Film ganz witzig. Die Idee ist recht gut, wenn man das vielleicht noch etwas professioneller macht könnte da durchaus was werden. Aber letztenendes kommt es drauf an was Holger dazu sagt :slight_smile:

Ich finds richtig cool! :slight_smile:

@stickerer14: thx :smiley:

@strohalm: ich wünsche mir auch er würd ein kommentar dazu abgeben…

@Diavid: thx!

Ja gute Idee, gute Umsetzung! Und um deine Frage vom Anfang deines Videos zu beantworten…wenn dein Video nachweislich früher eingestellt war (hab das jetzt nicht kontrolliert) kannst du dir die Frage selbst beantworten. :wink:

Ich finde das Video auch ganz gelungen. :slight_smile:

Hat Potential, ohne Scheiß! Die Idee ist gut, so als Skizze taugt das Video. Ausbaufähig!

Finds auch sehr gut. Professionell genug, auf jeden Fall.

Nicht schlecht, aber irgendwie fehlt beim Durchzappen Call-In-TV :smt022

@das_Blatt: thx :slight_smile:

@Filmriss: ausbaufähig - sag mir bitte was, damit ich es ausbauen kann^^

@Copeland: ja mit HD kamera produziert ;D

@Wuschelkopf9: da haste recht! da hät ich unbedingt was reinnehmen sollen!

Ich find ja den Zusammenschnitt des Gezappes schön und deine Reaktion, aber was willst du mit dem Slogan übermitteln?
Der wirkt irgendwie so negativ. :?

Mir fällt echt kein besserer ein… von mir aus kannst du oder wer anders mal einen Vorschlag machen und ich änder den^^

Den Slogan finde ich auch eher unpassend. Der Fernsehkritiker hat übrigens dein Video vorgestern auch getwittert: http://twitter.com/#!/fernsehkritiktv/status/47097843210657794

Kleine Werbung eines Zuschauers für uns - sehr hübsch: http://www.youtube.com/watch?v=mgFVvTbq-W8&feature=player_embedded

Falls du es nicht gesehen hast :slight_smile:

Hätte ich nicht gedacht dass mir das Video gefällt.Die Idee ist gut.Wie bereits gesagt könnte mit ein wenig Übung und entsprechender Technik sogar wirklich was draus werden.

Den Slogan finde ich auch eher unpassend. Der Fernsehkritiker hat übrigens dein Video vorgestern auch getwittert: http://twitter.com/#!/fernsehkritiktv/status/47097843210657794

[quote]Kleine Werbung eines Zuschauers für uns - sehr hübsch: http://www.youtube.com/watch?v=mgFVvTbq-W8&feature=player_embedded

Falls du es nicht gesehen hast :)[/quote]

Hab ich natürlich gesehen :), bin ihm dafür sehr dankbar. Habs schon vor Tagen als Kommentar gepostet.

@Hofmeister: werd mal konkreter bitte. danke für dein lob!

nun,ich fand einige deiner reaktionen etwas übertrieben und das umschalten des fernsehers etwas künstlich.
Der Sound hat etwas gerauscht.
Aber das sind keine wirklich verherrenden Kritikpunkte.Insgesamt war das Video gelungen.

nun,ich fand einige deiner reaktionen etwas übertrieben und das umschalten des fernsehers etwas künstlich.
Der Sound hat etwas gerauscht.

Zum Rauschen: ja das stimmt. immerhin ein stück geringer als bei meiner alten Cam :slight_smile:

Das umschalten sollte einen übertriebenen Stil haben, daher so auffallend künstlich. Vielleicht hät ich meine Hand nicht so hoch nehmen sollen :?

von mir aus kannst du oder wer anders mal einen Vorschlag machen

Wir wäre es mit dem FkTVSlogan “Schalten sie mal wieder ab”? Passt ja im Prinzip auch auf die Reihe von schlechten Sendungen im Video. Kann man vlt auch als Audio- oder Videoschnipsel von Holger direkt nehmen.

Geändert!