Eigene Werke

Einen solchen Thread scheint es noch nicht zu geben und nachdem es in einer Folge um Liebesgedichte per SMS ging, habe ich mich entschlossen, ihn selbst zu eröffnen. Ab sofort kann hier jeder seine literarischen Werke, von Gedicht bis Kurzgeschichte posten, wovon ich mir angesichts der kultivierten Mitgliederschaft dieses Forums nicht eben wenig erwarte
Hier nun mein Werk, das ich gestern Abend schrieb. Ich erwarte ehrliche Kritik. :slight_smile:

Gedankenspiele bei Nacht

Ich liege wehmütig im Bett und denk: „Wenn ich ne Freundin hätt’, dann hätte ich bei Tag und Nacht ihr manches Schöne beigebracht. Sie könnte sich an Dingen laben, die Frauen meist sehr gerne haben. Doch auch was And’res wär von Wert: Das gälte dann auch umgekehrt!
Sie hätte Wasser, Luft und mich – das größte Glück wär’s sicherlich. Ein Viertes bräucht es da nicht mehr – wenn ich nur nicht mehr einsam wär!“

Also was meint Ihr? Vom Niveau her eher SMS-Service oder Rilke? :wink:

Ich bin ehrlich zu dir :slight_smile: Hast du früher für die Larry-Spiele die Jokes geschrieben? den irgendwie ist es Lustig und Versaut und das haben nur die alte Spiele geschafft von Larry. es ist nicht böse gemeint denn ich mag Larry Lafer und es als SMS-Service Niveau abzustempfel sind solche sachen viel zu schade… :smt023

Ich bin ehrlich zu dir :slight_smile: Hast du früher für die Larry-Spiele die Jokes geschrieben? den irgendwie ist es Lustig und Versaut und das haben nur die alte Spiele geschafft von Larry. es ist nicht böse gemeint denn ich mag Larry Lafer und es als SMS-Service Niveau abzustempfel sind solche sachen viel zu schade… :smt023

Hehe ich mag Larry auch. Aber Larry Lafer :lol: was würde Johann dazu sagen ^^ (Laffer heißt der Knabe) *gg

Danke für die positive Kritik.
Ich bin recht stolz auf dieses ironische Werk und froh, dass es Anklang findet.