eigene PK-Tv Website

Hallo leute :smt006
Hab mir mal überlegt ob es möglich wäre eine eigene Website für Pantoffelkino TV einzurichten.
Dort könnten dann speziell die Extras für PK Tv aufzurufen sein.
Auch würde ein Lexikon mit allen bewerteten Filmen incl. Kommentare zum Film der beiden Moderatoren.
Grüße
lipflip

Es gibt ja eine eigenständige Seite: http://www.pantoffelkino.tv

Eine Übersicht aller bewerteten Filme wird irgendwann sicher mal sinnvoll sein, aber noch nicht nach 6 Folgen, denke ich :mrgreen:

Eine Übersicht aller bewerteten Filme wird irgendwann sicher mal sinnvoll sein, aber noch nicht nach 6 Folgen, denke ich :mrgreen:

vielleicht ja nach 25 folgen :mrgreen:

Und ganz oben wird für immer Wrong Turn 3 stehen :).

Hallo,

ich würde mir eine noch umfangreichere PK-TV Website wünschen. So könnte z.B. doch auch hier ein Shop eingerichtet werden, mit T-Shirts und anderen Promoartikeln der von euch vorgestellten Filme. ( MOney!)

Desweiteren wäre es doch interessant, die vorgestellten Filme nochmals in einer Auflistung zu sehen, mit einer Kurzbewertung und der Notenvergabe, sowie der Möglichkeit, das angemeldete Fans dieser Seite, ebenfalls Noten vergeben können und dadurch eine durchaus repräsentative Durchschnittsnote entsteht.

Gruss