Eieiei auf astroTV

Grad über das Netz gefunden.
http://blog.gwup.net/2015/02/13/ein-ei-druber-peng-collektive-sprengt-live-sendung-von-astrotv/

kleines tl:dr:
Ein Aktionskünstler ist als Clown in eine AstroTV-Sendung reingegangen und hat den Moderator vorgeführt, sowie vor laufender Kamera die Abschaltung des Senders gefordert.

Gibt es davon vielleicht Aufzeichnungen, falls es nicht schon von Holger oder anderen gefunden wurde?

Edit:
astroTV klagt gegen die Verbreitung des Videos.
http://blog.gwup.net/2015/02/15/was-fur-eierkoppe-astrotv-will-peng-video-aus-dem-netz-haben/

Der “Clown” (die eigentlichen Clowns sind ja bei Astro TV) hätte nicht das böse B-Wort benutzen sollen, sondern “Abzocke”, wie wir es bei FKTV gelernt haben - so ist das wohl leider abmahnfähig.
Sonst super! :voegsm:

Upps, hab wohl übersehen, dass das Video bereits Mitschnitte enthält ._.