Oh das ZDF macht wiedermal eine Neue Serie um sie bei Neo zu zeigen, wo keiner sie sieht.
Das könnte ganz lustig werden. Den Trailer finde ich jedenfalls vielversprechend.
[SPOILER]
//youtu.be/uyY1GZNYwqI
[/SPOILER]
Oh das ZDF macht wiedermal eine Neue Serie um sie bei Neo zu zeigen, wo keiner sie sieht.
Das könnte ganz lustig werden. Den Trailer finde ich jedenfalls vielversprechend.
[SPOILER]
//youtu.be/uyY1GZNYwqI
[/SPOILER]
Wenigstens wird sie in einem ZDF-Sender ausgestrahlt, das ist doch schon was. Die letzte Abgeordneten-Sitcom, die das ZDF produzieren ließ („Die Hinterbänkler“ mit Jochen Busse als CDU-Abgeordneten, der mit einem von Uwe Steimle gespielten SPD-Abgeordneten in einer WG wohnt) wurde damals vor der Ausstrahlung abgesetzt und an Sat.1 verkauft
Da ich House of Cards sowie Borgen liebe, bin ich bei der Grundidee schon mal nicht abgeneigt. Allerdings weiß ich durch den Trailer nicht so wirklich wohin die Reise geht. Ich habe auch ein bisschen Angst, dass man beim ZDF dann doch wieder sagt: “Das versteht doch keiner, das versteht doch keiner” und dass dann wieder son wischi waschi rauskommt, mit dem wirklich gar niemand leben kann. Aber geben wir dem erstmal eine Chance.
Hmm ja, aber bevor das ZDF eine richtig bissige und harte Politpersiflage ins Programm nimmt, da glaube ich doch lieber weiter an den Hasen auf dem Mond. Unterhaltsam ist das sicher, aber ich habe nur Zeit für ein Format dieser Art, wie bei so vielem. Ein Stromberg im Bundestag fände ich mutig - gäbe es Stromberg nicht schon^^
es gibt nun einen Langen Trailer:
[SPOILER]
//youtu.be/zEtmdcCe9Dw
[/SPOILER]
Hört sich interessant an. Erinnert mich entfernt an Stromberg. Wenn das da ansatzweise rankommt, wäre das schön.
Ist schon irgendwie sehr… deutsch. :roll:
Da fehlt noch ein “bin” in Deinem Pfosten.
…hat keiner gemerkt, Hans.
Danke für den Hinweis, Trailer machen n guten Eindruck.