Ehrensenf vs. taff & Gallileo

Mir ist aufgefallen, dass die Beiträge, die bei ehrensenf . de laufen, einen Tag später lauwarm von taff (pro7) übernommen werden.
Das ist leicht verdientes Geld für die Redakteure…

Achso, gerade ehrenssenf geschaut und ein Junge schlägt einen Basketball mit einem Baseballschläger in einen Basketballkorb in 20 Metern Entfernung.

Nun hier meine Next-Uri-Geller-Vorhersage:

Genau dieses Video wird in den nächsten Tagen bei Gallileo unter der Rubrik FAKE CHECK aufgegriffen!

Mal schauen, ob ich Recht behalte…

Da ich es nicht schaffe permanent Gallileo zu schauen, könnt ihr mir ja an Tagen, an denen ich es verpasst hab sicher aushelfen.

So far…

Habe früher immer gerne Taff geguckt, mit Britta Sander und Steven Gätjen. Ich sehe mir
schon lange taff nicht mehr an. Denn mit dieser Ische und diesem Voll-Horst will ich es mir
nicht mehr ansehen. Taff hat sich einfach zu einem unsympathischen Magazin gemausert. :smt021 :smt013

:abschalten:

Das einzige was überhaupt mal sehenswert war ist das…:

http://www.youtube.com/watch?v=BzzEkeauiic

und das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rCuXzqDyydA

Ich weis nicht warum, aber ich muss immer lachen obwohl das sowas von bescheuert ist XD

Jep, da kann ich nur recht geben: Taff ist nicht sehenswert. Ich hab heute mal rumgezappt und dann lief bei Taff so etwas über Schönheitoperationen und da wurden verschiedene Menschen bei Eingriffen ein wenig begleitet mit der Kamera. Ich war interessiert, wie Taff mit dem Thema umgeht und hab mir den Beitrag dann angeguckt. Da war unter anderem ein Mädchen, dass sich ihre Brüste vergrößert lassen hat, obwohl die eine völlig normale Größe hatten. Auf der Frage nach dem Warum, antwortete sie, dass sie mehr Selbstbewusstsein haben will und einen Freund. Diese Aussage blieb von Taff natürlich unkommentiert. Blieb bei mir die Frage: Was soll das? Sollen die kleinen Mädchen denken, dass man nur selbstbewusst ist und geliebt wird, wenn man große Brüste hat? Astreine Werbung für die Schönheitskliniken. Sie züchten eine Generation von oberflächenfixierten Zombies heran.

Selbstverständlich wäre es ein Leichtes jetzt einen Hundertzeiler über Taff zu schreiben, meine persönliche Meinung lässt sich allerdings in viel kürzere Dimensionen fassen:

Das “T” in Taff steht für “Titten” und “Titten” sind Quote. Nicht umsonst sind die Models bei diesem Klamottentests zwischenzeitlich nur in Unterwäsche zu sehen. Gesehen habe ich den Check für Thermounterwäsche, da war es verständlich, und den für die DaunenJACKEN(!).
Ihr kennt das bestimmt von zu Hause, ihr wollt raus ins kalte Schmuddelwetter und bevor ihr euch in die Jacke schmeißt zieht ihr euch, aus einer spontanen Laune heraus, bis auf die Unterwäsche aus.

Naja, der ein oder andere mag meinen ich übertreibe, auffällig ist dieses Vorgehen aber allemal finde ich.
Der Rest der Beiträge passt sich dem meiner Meinung nach auch an. Eine Brust-OP hier, das Luxusleben mit Lagunenludern da… und so weiter und so fort. Taff eben.

Man liebt es… oder besitzt Hirn :mrgreen: