Eher ein Vorschlag zur live-Sendung/Forum

Moin Holger/Moderation,

Wäre es bei live-Sendungen nicht besser, schon im Forum, die Threads mit der aktuellen Folge zu eröffnen, bevor die geschnittene Version online ist?
Sehe es gerade an den Thread „Fragen an Kai Blasberg“ und dem Thread „Der erste Livestream“. In beiden Threads werden schon Dinge geschrieben die eigentlich in „Folge 131: Interview mit Kai Blasberg“ oder „Folge 131: sonstiges“ passen.

Ich wollte es nur anmerken, da ich mir denken kann, dass ein paar Dinge verloren gehen könnten, wenn die neuen Threads zur aktuellen Folge da sind. Ich war mir jedenfalls jetzt nicht sicher ob ich mit dem Schreiben warten oder auch in alten Threads schreiben soll.

Hoffe das war verständlich ausgedrückt :wink:

Gruß nix

Das ist sinnvoll - kann aber theoretisch auch von jedem User hier selbst gemacht werden. Die Admins können Threads ggf. aber auch später zusammenlegen.

Finde es ja schöner wenn du/ihr die Threads eröffnet mit „was gibt es dazu zu sagen“ :wink: