Ehem. Kanal Telemedial - Thomas G. Hornauer

Hallo Fernsehkritiker!

Mich würde deine persönliche Meinung zur Person Thomas G. Hornauer interessieren… Ich habe bis jetzt verfolgt wie er dich anrief, und du ihm darauf eine Gegendarstellung gewährleistetest.

  1. Hast du dich zu dieser Gegendarstellung entschieden, weil Hornauer mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat? Wenn ja, waren wirklich welche zu befürchten? Wenn nein, diente die Gegendarstellung primär dazu keine Angriffsfläche zu bieten?

  2. Was hält der Fernsehkritiker von Hornauers „Argument“ Telefonsex wäre gut gegen Vergewaltigungen, und wie hast du es geschafft so ruhig und „cool“ am Telefon zu bleiben, waren seine Einwände doch derart leicht zu enkräften/enttarnen?
    Was hält der Fernsehkritiker von seinen sonstigen geschmacklosen Aussagen? (ersichtlich in etlichen Clips auf Youtube)

  3. Was hält der Fernsehkritiker allgemein von der „Telemedialen Idee“ und für wie gefährlich hält er sie? Ist es eine reine Gefahr für seeeehr verquere, desorientierte Menschen, oder denkst du er wird sein Wirkungsfeld in Zukunft i-wann wieder ausdehnen? (Vlt. in Thailand?..)

  4. Hält der Fernsehkritiker es für nötwendig gegen Hornauer aktiv zu werden, zB. in Blogs übers Internet? Oder ist Hornauer mitsamt seiner „telemedialen Ide“ sank und klanglos in der Versenkung verschwunden und wir und viele andere bleiben vorraussichtlich verschont?

Das waren jetzt einige Fragen, hoffe es ist einigermassen verständlich :smt004 Das ging mir alles schon länger durch den Kopf, und jetzt ist es nu schon spät, ich habs jetz schnell mal abgetippt bevor ichs wieder vergesse :wink:

Liebe Grüsse
Susie

  1. nein, das war einfach eine Frage der Fairness - das Gespräch lief ja von seiner Seite soweit sachlich ab, insofern bin ich auch gern bereit, mich da zu berichtigen

  2. Die Vergewaltigungs-Theorie ist Unfug, denn Vergewaltigung hat ja nicht allein was mit Sexualtrieb zu tun, sondern auch mit Sadismus und der Lust auf Machtausübung. Zur Coolness: Ich bin halt nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen :slight_smile:

  3. Ich sehe da keinerlei Gefahr, sondern halte das einfach nur für eine abstruse Spinnerei eines durchgeknallten Menschen.

  4. Diesen Menschen zu verarschen und zu kommentieren bietet sich ja nun mal an bei der Fülle an unfreiwilliger Komik. Ansonsten lässt sich sagen, dass in der Tat der Hype um ihn wohl vorbei ist…