Echt gerecht ist echt furchtbar!

Hi!

Vom Sender Super RTL kann man ja halten was man will, aber was da gestern für eine sendung gezeigt wurde ist schon dreist. die sendung echt gerecht rollt im ähnlichen stil wie talk talk talk auf pro sieben oder noch ähnlicher wie voll total auf super rtl fälle aus alten gerichtsshows auf. ich frage mich nur wo da das niveau ist, denn das die gerichtsshows schon am nachmittag nerven oder nervten und keinen funken authenzität besitzen sollte jedem aufmerksamen fernsehzuschauer auffallen. zudem muss (kann) der zuschauer lauwarme aufgüsse von gerichtsshows sehen, die auf den urspürnlgichen sendern überhaupt nicht mehr laufen (familiengericht, früher auf rtl). ist das nicht verschenkte fernseheit…könnte sich nicht auch super rtl mit anspruchsvolleren serien oder gar dokumentationen profilieren anstatt mit solen aufgewärmten müll?

naja der zuschaue wird über das shcicksal der snedung schon entscheiden!

mfg alex

Ich glaube das ist nur der Versuch soviel Wasser aus der Ausgequetschten Zitrone Gerichtsshow zu pressen wie möglich. Nehmen wir es mal war und ignorieren es zukünftig.