E-Mail-Benachrichtigung bei korrigierter Fassung

Da ich schon aus Gewohnheit immer täglich auf die Massengeschmack-Seite gucke, habe ich die Benachrichtigung für keines der Formate aktiviert und weiß es daher nicht, aber mich würde mal interessieren:

Bekommt man auch dann eine E-Mail, wenn in einer Folge etwas korrigiert (zB Asynchron mit dem Dagobert-Sprecher oder Presseschlau mit der Intro-Melodie mitten in der Anmoderation) und dann erneut hochgeladen wurde?

Wenn das schon der Fall ist, okay.

Wenn nicht, würde ich das als Anregung hier mal so stehen lassen. Wäre gut für diejenigen, die nicht im Forum mitlesen oder deine Tweets verfolgen, damit auch diese Leute Bescheid wissen, wenn zu einer Folge etwas nachgeliefert wird.

Nein, das haben wir bislang nicht gemacht - dieser Fall kam ja auch (zum Glück) bislang nur selten vor.

Wohl wahr, grobe Schnitzer sind bislang trotz der steigenden Zahl an Formaten eine absolute Seltenheit.

Ist so eine Funktion denn generell denkbar, über Mails auch über Reuploads informiert zu werden, wenn man sich ohnehin per Mail über das Erscheinen von Folgen informieren lässt?

Hat nun keine große Dringlichkeit, aber fände ich ganz praktisch. Ich zB gucke nicht alle Formate sofort, bei manchen sammle ich auch erst mal einiges an und gucke, wenn mal Zeit und Langeweile ansteht, mehrere Ausgaben am Stück. Bis dahin lese ich aber nicht die entsprechenden Themen hier im Forum, wo man so was derzeit am ehesten erfährt, wenn eine korrigierte Fassung kommt.

Ist sicher kein ‘‘Muss’’-Feature, aber fragen kostet ja nichts. ^^

Das würde ich immer im Einzelfall entscheiden, wenn der Fehler so gravierend war, dass es da nochmal eines Extra-Hinweises bedarf…