e-mail Adressen

Sorry, aber das muss jetzt einfach sein:

1.) Wie oft werden eigentlich die Mails durchgelesen, die du bekommst?
2.) Wird eventuell nur jede 5te oder so gelesen?
3.) Werden manche Mailadressen generell selten geöffnet (z.B.: postecke@fern… oder info@fernseh… )?

Bisher sagtest du ja du könntest nicht immer allen antworten, was durchaus verständlich ist.
Ich habe auch noch nie eine Antwort zu einem Hinweis erhalten, das ist auch noch in Ordnung.

Am 22.06 (vor 8 Tagen) hab ich eine Mail an hinweise@fernsehkritik.tv gesendet (Betreff: „Von BR-Alpha zu ARD-Alpha“).
In besagter Mail wies ich auf den Umbau des Senders und der dazugehörenden Pressemitteilung hin.
Weiters habe ich auch grob beschrieben was sich ändert bzw. nicht ändert.
Ich fragte auch ob dies etwas für einen Gastbeitrag wäre…

Das alles um heute (8 Tage später) hier im Forum zu lesen, du hättest das gerade das erste mal gehört (Quelle) :evil::mad::evil:

Normalerweise würde ich dies alles in einer Mail schreiben aber ich kann nicht wissen ob diese jemals gelesen wird, hier zumindest bin ich mir sicher. :smiley:

Ich könnte es natürlich auch verstehen, falls du die Mail nicht bekommen/geöffnet hättest, werde dir und deinem Format auch weiterhin treu bleiben, aber eine Rückmeldung diesbezüglich wäre durchaus schön.

Also, da ich ja nun bekanntermaßen eine Sommerpause einlege und mich daher mit anderen Dingen beschäftige, lese ich die Hinweise-Mails derzeit nicht durch, sondern sammle sie erstmal, um sie dann demnächst alle abzuarbeiten. Daher bitte ich um Verzeihung, dass dieser Eindruck so entstanden ist.

okay, alles klar

danke für die schnelle Antwort