DVD Sammlung

Erst mal vorweg: Super Folge PKTV! Hoffentlich nehmt ich auch was ein =)

Nun zu meiner Frage. Wem gehört denn die riesige DVD Sammlung, die im Hintergrund zu sehen war?
Dir, Mario oder jemand anders.
LG

mir :slight_smile:

aber die von Mario ist doppelt so groß :wink:

Wow, da hat sich ja ordentlich was angesammelt :smt023

Echt geniale Idee, vor dem Regal PKTV zu drehen.

apropos dvd: wie kommt es das ein fernsehkritik.tv video auf einer kalkofes mattscheibe dvd zu finden ist?

etwas konkreter ?

das einzige was mir mal aufgefallen ist, dass sowohl FK.tv als auch Kalkofe mal in verschiedener Weise über den Werbespot der GEZ her sind, die wo die grüne Dame ihren Pulli aufreist und demonstrativ die Brust in die Kamera hält.

Da war Fernsehkritik ein paar Wochen eher mit dem Spot, und in Mattscheibe wurde der selbe Spot in von Kalki dann auch aufgegriffen. - meinst du das ?

Über Thomas G. Hornhauer wurd sich ebenfalls in beiden Formaten dank der großen Angriffsfläche groß hergemacht.

Mir fällt sonst nichts ein - abgesehn von einer Empfehlung von Holgers 1. Best Of

nein das mein ich nicht
bei der “knockout edition” von kalkofes mattscheibe (vol. 2) ist eine bonus dvd beigelegt in der halt werbung für vol. 4 drauf ist und wenn man bei dieser DVD auf Extras geht ist da unter anderem ein Video von Fernsehkritik.tv in dem der Kritiker bei einem DSDS -Casting die Leute befragt (ähnlich wie bei FOlge 48 mit dem Supertalent-Casting)