DVD-Sammlung (Re-Question)

Ich beziehe mich auf den Beitrag:
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?19365-DVD-Sammlung

Du hast ja ne Menge DVD’s (und schätzungsweise auch ein paar Bly-Ray’s?), aber wie viel davon schaust du denn noch momentan? Also ich tippe mal auf über 100 DVD’s locker. Wirst du die alle nochmal anschauen im Leben, oder könntest du vielleicht sogar ohne Herzschmerz auf die eine oder andere verzichten im Sinne von beispielsweise Verkauf oder einer Verlosung (soll keine Anspielung auf irgendein Event sein :D)?

Bin mir sicher, dass du wahrscheinlich manche DVD’s nie öfter als 2-3x sehen wirst. :smiley:

das stimmt - aber darauf kommt es bei einem Sammler nicht an :wink:

Könntest du auch schweren Herzens die eine oder andere DVD/Blu-Ray für beispielsweise einen guten Zweck abgeben/verkaufen? ^^

nein