Durchgedreht (ZDF)

Aktuell läuft mit durchgedreht noch der Sommerpausenersatz für die heuteshow. Mir kommt es so vor, als wäre das Ganze die politische Version von Frei Schnauze. Also ich bin froh, wenn die Sommerpause rum ist und die heuteshow wieder kommt. Dieses durchgedreht find ich doch ziemlich naja…

Wie sehen sonst die Meinungen dazu aus, von denen, die es gesehen haben?

Als Lückenbüßer im Sommerloch ganz passabel! Und bis auf den [-]Honecker[/-]Hoëcker sogar durchweg unverbrauchte Comedynasen.
Da ändern auch die ein oder andere ausbleibende Pointe, das aufgekratze Publikum, der bemüht süffisante Erklärbar Jörg Thadeusz und das zu Tode angespielte “So lääät it hääpän, yeah, Lääät it hääpän, I’m gonna läät it hääpän!” vom längst vergessenen Eurovision-Max Mutzke nichts daran.

Naja, war die erste Folge… Fands ganz okay. Mal sehen, was die zweite und dritte macht.

[QUOTE=dauergewinner;307654]Aktuell läuft mit durchgedreht noch der Sommerpausenersatz für die heuteshow. Mir kommt es so vor, als wäre das Ganze die politische Version von Frei Schnauze. Also ich bin froh, wenn die Sommerpause rum ist und die heuteshow wieder kommt. Dieses durchgedreht find ich doch ziemlich naja…

Wie sehen sonst die Meinungen dazu aus, von denen, die es gesehen haben?[/QUOTE]

Schade, schade - leider ist dieses Format überhaupt kein adäquater Ersatz für die heuteshow.
Streckenweise nervte mich die Beträge: die „Zweikanalton-Analyse“ auf Deutsch /Russisch wurde gegen Ende unerträglich wegen der fast Dauerhupe. Andere Unterhaltungsversuche ähnelten, wie auch schon von anderen Forumsmitgliedern erwähnt, Altbekanntem.
Also für kommenden Freitag suche ich eine Alternative, bei welcher ich nicht durchdrehe.

Ich kann mit diesem Improvisations-Comedy-Zeugs leider nix anfangen. Das führt meist dazu, daß der erstbeste Gag, der einem zu dem Thema einfällt, genommen wird.

Ich saß Freitagabend davor und dachte mir bei den ersten Nummern immer wieder “Okay, jetzt macht er (sie) bestimmt DEN Witz darüber” und zu über 80% geschah das auch. Wieso soll man sich sowas angucken? Andererseits soll es ja auch Leute geben, die Adam-Sandler-Filme lustig finden…