Dubiose Anrufe für Kay-Uwe Meyer

Kay-Uwe hat nen neuen Fan: Ralph Ruthe :smiley:

Was mich mal interessieren würde:
Läuft das Projekt Kay-Uwe Meyer zurzeit noch, oder kommen in letzter Zeit kaum noch Anrufe?
Wird im Moment an einer Folge 9 gearbeitet?

Hab jetzt extra einen Account hier gemacht, um zu sagen:

Grosse Klasse! Bin selber aus der Schweiz und habe zum Glück noch keine Erfahrungen mit derartigen Anrufen gemacht. Kenne mich auch nicht mit dem hier andiskutierten System der ALG-2-Jobs aus (wenn ich das richtig verstanden habe, wird man als Arbeitsloser/Hartz IV-Empfänger sozusagen verpflichtet, einen Job im Callcenter anzunehmen, wenn einem dieser zwecks Arbeitsvermittlung zugeteilt wird?), aber selbst wenn das so wäre…gibt es da wirklich keine Möglichkeit im Leben eines Menschen als bei sowas mitzumachen? Das ist so unsäglich jämmerlich. Verstehe jetzt auch nicht, wieso man diese Personen auch noch schützen müsste. Sind doch genauso Teil eines kaputten Systems wie die Hintermänner. Kommt noch dazu, dass ja nicht jeder, der angerufen wird, sich so auskennt wie “Kay Uwe Meyer” und hier doch willentlich und bewusst schwächere Mitglieder der Gesellschaft über den Tisch gezogen werden sollen. Kein Respekt, kein Mitleid.

Man merkt aber vielen ‘Dienstleistern’ in den Call-Centern an, ob sie in ihrem Job aufgehen und wirklich ‘daran interessiert’ sind, ihr ‘Produkt’ an den Kunden zu bringen, oder ob sie demotiviert ihr Programm abspulen. Ich möchte in diesem Zusammenhang auch auf Wallraff: Aus der schönen neuen Welt. Expeditionen ins Landesinnere. (2009), hinweisen. Darin befindet sich ein Kapitel, in dem Wallraff verdeckt in einem Call-In-Büro arbeitet.

Nein, die Ablehnung von Jobs wird mitlerweile relativ hart sanktioniert. Es ist eine Schande, Leute zu so etwas zu zwingen. Man sollte generell überprüfen, welchen Nutzen Outbund-Callcenter für die Gesellschaft haben. Aber natürlich hängen dort wieder viele Steuer Millionen dran, auf die man einfach nicht verzichten möchte.

Heute hat Kay-Uwe Meyer Geburtstag! Alles Gute! :smiley:
Ich lass dich von Anfang an rauf und runter im Hintergrund laufen, wenn ich Minecraft spiele :smiley:

Und wenn Du morgen Amok läufst, ist Kay-Uwe Meyer schuld !
Oder Minecraft, oder das Call-Center, oder Holger-Krey Meier, oder dieses Forum, oder …

Ach was, dann ist natürlich WoW schuld. :wink:

NEIN, WoW ist NICHT schuld - sonst lauf ICH heute Amok. :smt005

Also falls du das machen solltest, dann bitte nicht in meiner Gegend. :lol:

Und wenn Du morgen Amok läufst, ist Kay-Uwe Meyer schuld !
Oder Minecraft, oder das Call-Center, oder Holger-Krey Meier, oder dieses Forum, oder …

Hab das schonma gedanklich durchgespielt … Amoklaufen, erwischt werden und dann rtl die schuld geben. Muss ich natürlich vorher mein PC und PS3 loswerden, inklusive spiele… und vorallem Minecraft, was nachweißlich ausbildet, TNT herzustellen und echte Lebewesen zu ermorden

Hab das schonma gedanklich durchgespielt … Amoklaufen, erwischt werden und dann rtl die schuld geben.

Ich finde es geschmacklos über Amokläufe mit Todesopfern auch noch Witze zu reißen! :smt018

Verkleide dich lieber als Tine Wittler und zerlege ein Haus mit einem [-]Vorschlaghammer[/-] Preßlufthammer! Dann gibt es keine Todesopfer, aber Medienaufmerksamkeit dürfte dir trotzdem gewährt werden :mrgreen:

Heute hat Kay-Uwe Meyer Geburtstag!

Ich hätte beinahe vergessen, dass Kay-Uwe Meyer am selben Tag Muckeltag hat wie Fidel Castro und die Mauer. Das Triumvirat der Aufklärung. :smt023

Schade, dass außer Kay-Uwe keiner von den Dreien mehr aktiv ist!

Weiter geht’s:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=8ybGW6HO-h0[/video]

omg! Der Playboy wird Doppelt so teuer? Enimem (oder wer auch immer) Moderiert die Goldenen Ziehung auf RTL?

Was sind das für Methoden? :ugly

Also der Anruf 20. ist krass dreist, was wohl die Verlage dazu sagen? Vermutlich ist denen das wurst, Hauptsache Verkäufe…

Und bei 21. hab ich mich Böse an der Cola verschluckt, 3x Mord, mit Bohrmaschine :ugly

Die Anruferin 15 ist ja geil :mrgreen:
[spoiler]Wusste gar nicht, das Holger auf SM steht und öfters mal ausgepeitscht wird. :totlach[/spoiler]

Anruf 20 :lol:
"Sind Sie blöd?"
Naja, aufjedenfall ist Kay-Uwe nicht so blöd wie der “Zeitschriftenaboauflabberer” als er fragte:"Sagen Sie mal, wieviel Leute verarschen Sie täglich?"
Und der da antwortete:“3-400!”

:totlach

Die große Fernsehshow
"Wurscht hamwa nich". :smt023

Der Typ war doch ganz cool und ich glaube sogar, dass der dem @Holgilein fast die Show gestohlen hätte, wenn der dann nicht wieder auf das übliche Gelaber gekommen wäre.
Die SM-Tante hatte großes Interesse. Warum auch nicht? Mich würde das sicher auch interessieren, wenn ich tagtäglich nur mit Quasi-Irren kommunizieren müsste. Aber Moment mal… das tue ich doch… :shock:

Ich fand es etwas schade, daß Hr. Meyer nicht näher auf die Tussie eingegangen ist die gefragt hat ob sie sich nun auf Youtube wiederfindet. Da hätte man mehr draus machen können anstatt einfach nicht mehr zu antworten. Ebenfalls die Nummer ala „Da muss ich erst mal meine Mama fragen“. Da wäre noch mehr drin gewesen, nach dem Motto: „Meine Mama hat gesagt ich darf kein neues Abo abschließen weil cih schon so viele Abos habe“. :slight_smile:

Vielleicht kommt noch eine neue Folge aber ich glaube die „Luft“ ist so langsam raus.

Mir gings bei 21 wie Gabumon, nur dass es Kaffee war. Einfach großartig gg

Ich finde aber auch, man hätte mit der 21er Frau noch ein bisschen plaudern können. Schien doch ne ganz Süße zu sein. Sie hat sich jedenfalls echt Mühe gegeben.

Anruf 15 - SM-Zentrale

"Sie haben also sexuelle Probleme."
Die Alte hat doch nen Sockenschuß. Warum hat der ein Problem, wenn er auf SM steht? Nicht wenige Frauen und Männer tun das.
Manche Männer ziehen sich gerne Frauenbekleidung an, manche Frauen wollen nur Sex im Dunkeln, in der Missionarsstellung untenliegend und nur in Socken.
Haben DIE sexuelle Probleme ? Solange es funktioniert: NEIN !!1elf!

Anruf 17 - Premium direkt

Der Typ hört sich fast so an wie der nuschelnde Astro-TV-Fuzzi.
Verdient der sich neben seiner TV-Abzocke noch ein kleines Zubrot als … äh … Telefon-Abzocker ?

Anruf 18 - Den Playboy, bitte

Zeitschriften werden bis zu 60 Euro teurer. Das sind pro Monat 5 Euro - sprich: 10 Mark
Wer bitte kauft SO eine Zeitschrift ?

Anruf 20 - Die große Fernsehshow

Der Anrufer will überprüfen, ob Holger Hartzer oder Insolvent ist ? WOZU ???
Bei einer Insolvenz freuen sich die Gläubiger über eine schnellere Begleichung ihrer Forderungen und bei einem Hartzer sind doch alle Steuerzahler dankbar.
Die Lottozentrale interessiert sich doch auch nen feuchten Kehrricht darüber, wenn ich von meinem 1 Mio. Lottogewinn meine 50 Mille Schulden begleiche und dann kein Hartzer mehr bin, weil ich dann von den Zinsen leben kann !