Dubiose Anrufe für Kay-Uwe Meyer

Und im Hintergrund dieses Bahnhofs Gebrabbel in tönender Lautstärke!
Dann kommt der Callcenter-Fuzi gar nicht mehr klar. :smt005

Holger wird immer besser und abgebrühter.

Finde ich auch, und schlagfertiger. Hinterfragt alles, was die Anrufer sagen. Das ist bestimmt auch eine gute Schule für FKTV-Interviews ^^
Bei der Besen-Geschichte habe ich mich gefragt wo da die Abzocknummer kommen soll. Oder war das einfach ein dreister Versuch die Kontodaten zu bekommen, weil der Anrufer wusste dass Kai-Uwe sie nicht für Lotto rausrückt?

Bei der Besen-Geschichte habe ich mich gefragt wo da die Abzocknummer kommen soll.

Ich bitte Dich! 170 €, also rund 340 Mark :D, für ein Paket Handtücher und Waschlappen — und Du fragst, wo da die Abzocke ist? :wink:

Aber es wurde doch in einer behinderten Werkstatt gemacht! Das wertet es dreiquadrillianen mal auf!

Ich glaube, ich würde mich spontan mit: “Nervenheilanstalt Hamburg, telefonischer Beratungsdienst, was kann ich für Sie tun?” melden.

@Fräulein Rosti,
ich lege noch einen drauf:

“Hier spricht Dr. Oelkers, Asklepios Klinik, Hamburg. Was ist Ihr Begehr und was für ein Problem haben Sie? Ach, Sie wollen sich mitteilen und ihre Psychosen offenbaren? Das trifft sich sehr gut, das wollen wir nämlich auch - direkt hinein in die Fernsehhaushalte.”

Er könnte sich ja auch mal melden mit “Redaktion Bild.de, was kann ich für Sie tun?”

Bei BLÖD.de haben sie doch keine Redaktion! Da sitzen ein paar Affen und hämmern so lange auf Tastaturen, bis zufällig Worte dabei herauskommen (oder auch nicht). :ugly

Ja und mit Geräten aus dem Mittelalter :mrgreen:

Morgensterne etwa? Ha! Mich wundert gar nichts mehr…

Vor allem ist seit letztem per Gesetz verboten, dass Gewinnspielfreaks u. A. die Rufnummer unterdrücken dürfen. Wenn Kay-Uwe nachfragt, dann ist es sein Gutes Recht. Dass die da gleich auflegen sagt eine Menge aus. Da ist es egal, ob Kay-Uwe eine Schlampe ist oder nicht. Die Leute sind per Gesetz angewiesen ihre Nummer zu zeigen. Wenn sie das nicht machen, kann man sie dafür sogar rechtlich belangen.

Holger könnte sich ja auch mal als “Ludolf” melden :ugly

Ich habe dann gelesen, dass mehere mehrmals angerufen werden, ohne dass sich jemand meldet, erst so ab dem 3. mal meldet sich einer.

Es gibt so Wählautomaten die mehrere gleichzeitig anrufen, und sobald einer drangeht werden die anderen Abgebrochen.

Sensation!
Kay-Uwe Meyer endlich enttarnt! :smiley:
(ab Min 1:08)

Wenn der Pech hat, sind jetzt zig dubiose Callcenter hinter ihm her, weil er seine Gewinnspiele noch nicht bezahlt hat…

@Polstar

:smt041 :smt044 :lolschild

der arme Kerl … :lol:

oder auch andere Frage, nennen sich jetzt alle die anonym bleiben wollen Kay-Uwe Meyer :lol:

Haha, herrlich! :slight_smile:

Haha :ugly

Unser Fernsehkritiker muß also noch zusätzlich Taxi fahren,hahaha :ugly :ugly :ugly

Ein hoffentlich erbauliche Meldung zwischendurch: der “nette” Herr Schweizer aus der Folge vom 04.06.2011, der so freizügig mit gerichtilichen Schritten und Anwälten drohte und Kay-Uwe dann als “schwule Kanalratte” besemmelte, hatte nun selbst leida leida gerichtiliche Probleme bekommen. Die Staatanwaltschaft Berlin hatte die Sicherstellung aller Vermögenswerte der in Berlin ansässigen Firma “World Com Service GmbH” (OGS 200) erwirkt - etwa 4,8 Mio EUR. Im Dezember 2011 mussten sie sich dann vor dem LG Berlin wegen gewerbs- und bandenmäßiger B.etrugs verantworten. (Urteil steht wohl noch aus)

Die schlechte Nachricht: derartige “Unternehmer” wachsen offenbar schneller nach, als man sie zurzeit wegsperren kann. Wird’s Herrn Meyer wenigstens nicht langweilig.

Moin,

Ich frage mich, wie der Fernsehkritiker (/“Kay-Uwe Meyer” oder soll man ihn duzen?) das technisch löst. Ich überlege nämlich, ob ich was ähnliches aufziehe. Ich will’s halt einfach mal ausprobieren. Jetzt werden alle schreien “Faker!”, aber ich verarsche so schon alöle Firmen, die mich anrufen, ich schneide es halt nur nicht mit und an das Niveau von Kay-Uwe Meyer komm ich eh nich ran ^^. Ich kugel mich gerade bei Folge 04. Naja, mich intersiert der ganze Prozess, wo muss man sich eintragen, wa sdarf man machen, womit wird aufgezeichnet und wie funktioniert das mit dem Zweittelefon, das man dafür braucht? Weiß da jemand etwas zu? Sonst versuch ich im Skype-Talk mal durchzukommen und ihn direkt zu fragen.

Dankeee…

Lass dir kostenlos über irgendeine Mobilfunkfirma eine Prepaidkarte schicken. Das gibt es Haufenweise im Internet. Die schicken Prepaidkarten mit 1€ Guthaben, kannst die dann aufladen.

z.B. dort https://www.callya-freikarte.de/callya.html