Du kleene .... RTL

So hier mal was zum Thema, was die Supernanny auf RTL wirklich bringt :lol: Steht einfach nur daneben und schaut zu xD :smt005 :smt005 :smt005 Ich kann net mehr echt :wink:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=7PrEJEJO8Z8[/video]

Das ganze ist ja schon Uralt, aber ich muss jedes mal, wenn ich Femme Fatale von Agonoize hör muss ich an den Remix da denken. :lol:

tja ^-^
das wird aus kindern wenn man se vorm fernseher setzt und ihm dann die erziehung überlässt ^-^
was der klene jetz wohl macht ^-^

Die Super Nanny :smt013 Diese Sendung ist einfach schrecklich…

Bei der Folge (ist wirklich schon sehr alt) wusste man gar nicht, wer einem mehr leidtun soll: die Mutter? Das Kind? Beide? :?

Die Supernanny schaut doch nur kurz mit dem Kamerateam vorbei, drückt allen Familienmitgliedern ein Script in die Hand und dann ist sie auch schon wieder weg und anstatt der Familie geholfen zu haben, kehrt alles in den Normalzustand.
Als ob da ein paar Tage nützen um eine ganze Familie umzukrempeln. Danach fallen die meisten eh schon wieder in alte Gewohnheiten zurück und ob man dann nochmal die Saalfrank zur Hilfe rufen kann.
Denke mal nicht.

Und außerdem finde ich schlimm wie die ganzen Leute bloßgestellt werden. Auch der Kleene… Junge. Was der sich wohl später gefallen lassen muss, weil jeder ihn aus dieser Sendung kennt.
Wird seiner Entwicklung sehr gut tun. :roll:

@Kuhtip

Besser hätte ich es nicht sagen können :wink: :mrgreen: :smiley:

Auch noch schön:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=hmc9cs_WynE[/video]

Auch noch schön:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=hmc9cs_WynE[/video]

Ja das ist auch gut :smiley: Das hab ich mit den „echten“ Personen auf meinem Handy :smt005 :mrgreen: