Massengeschmack.TV Shop

"Du darfst keine Antworten mehr geben"

Gerade wollte ich im „MG Themenvorschlag“-Thread eine Antwort geben, aber als „Neuling“ darf man nicht mehr als drei Antworten geben… in einem Faden mit 3.600 Antworten, der tagesaktuell ist. Ich kann ja meine vorherigen Antworten (von anno dazumal) überarbeiten, wird mir vorgeschlagen. Macht richtig Sinn. Ich war schon im alten Forum aktiv und bin Premium-Abonennt, daher finde ich diese künstlich eingezogenen Schranken etwas befremdlich! Und vor allem: Aus welchem Grund? Sollte jemand hier randalieren gibt es Moderatoren…

Im Vergleich zu anderen Foren ist das schon ziemlich gesteuert hier. Ich kann nur die Gründe nicht nachvollziehen, vor allem in o.g. Thread.

2 Like

Jo - diese Discourse-Standard-Einstellungen können gerade für Wiedereinsteiger was nervig sein. :wink:

Hier die offiziellen Voraussetzungen, damit die Schranken fallen:

Get to trust level 1 by…

  • Entering at least 5 topics
  • Reading at least 30 posts
  • Spend a total of 10 minutes reading posts

Das dürfte aber schnell zu erreichen sein und stellt m. E. eher eine Anti-Bot-Routine dar. :wink:

3 Like

Na dann, mache ich mich mal ans Werk… :slight_smile:

Wobei ich schon mehr als 30 Posts gelesen habe und mindestens 10 Minuten beim Lesen verbracht habe. Bin immerhin seit den ersten Tagen des neuen Forums dabei, und das ist gut 3 Jahre her.

Reicht das wohl nicht? Oder bin ich zu blöd das zu verstehen…

Deine Vertrauensstufe war aus irgendeinem Grund gesperrt. Das Problem sollte behoben sein.

2 Like

Ich danke recht herzlich!