Du bist Dokusoap!

Das ist aber bei professionellen Schauspieler; selbst in Hauptrollen, auch nicht so viel anders :expressionless:

Das kommt vor, aber professionelle Schauspieler haben schon einige Annehmlichkeiten mehr, Wohnwagen, Verpflegung, ect., und die Szenen sind dann nach langem Warten meist länger als nur 20 Sekunden.

Bei “Mitten im Leben” würde ich gerne mal mitspielen. Die Sendung ist einfach genial.

Um es mal erwähnt zu haben: Ich wurde letztens vom RTL2-Trödeltrupp angerufen, die mich über meine Website gefunden hatten, und mich als Experten einladen wollten… Nein danke, ich verzichte :D.

Oder auch hier bewerben:
http://www.dwdl.de/jobboerse/anzeige_25711.html

Auf http://www.easycast.de gibt es ein Blog, das mit Castingaufrufen nur so um sich wirft.

Diese Anzeige finde ich z.B. besonders dreist:

Manchmal müssen wir Entscheidungen treffen, ohne vorher zu wissen ob wir nun den richtigen Weg einschlagen oder nicht. Das Leben steckt voller Herausforderungen und stellt jeden einzelnen Tag für Tag aufs Neue auf die Probe. In einzelnen Fällen, sind die Situationen so festgefahren, dass man allein gar keinen Ausweg mehr findet. In einem neuen TV Format, wollen Menschen die vor einer Entscheidung stehen helfen, ihren Weg zu gehen und stellen ihnen dabei einen Coach an die Seite.
Wir suchen:

  • Überforderte Teeniemütter ohne Ausbildung und Perspektive
  • Langzeitarbeitslose, die wieder zurück ins Berufsleben wollen
  • Schönheitsthemen (Brustvergrößerung, Fettabsaugen etc.)
  • überschuldete Familien
  • ethnische Hochzeiten
  • Menschen die ein Kind bekommen und deren Leben sich komplett ändern wird
  • Partnersuche in Osteuropa
    Wenn Sie Interesse an unserer Hilfe haben und zu einem der oben genannten Themen etwas sagen können, dann würden wir uns freuen wenn Sie uns eine Mail mit dem Betreff “Hilfe” an [E-Mail-Adresse] schicken würden.

Das zeigt mal wieder wie parasitär solche Leute ausgelegt sind - die greifen sich immer die verzweifeltsten Leute aus der Bevölkerung, die sowieso schon ganz kaputt sind und ködern diese mit einem vermeintlichen Hilfsangebot, nur um anschließend ihre Probleme genüsslich in der Öffentlichkeit auszuschlachten. :roll:

Auf http://www.easycast.de gibt es ein Blog, das mit Castingaufrufen nur so um sich wirft.

Diese Anzeige finde ich z.B. besonders dreist:

Manchmal müssen wir Entscheidungen treffen, ohne vorher zu wissen ob wir nun den richtigen Weg einschlagen oder nicht. Das Leben steckt voller Herausforderungen und stellt jeden einzelnen Tag für Tag aufs Neue auf die Probe. In einzelnen Fällen, sind die Situationen so festgefahren, dass man allein gar keinen Ausweg mehr findet. In einem neuen TV Format, wollen Menschen die vor einer Entscheidung stehen helfen, ihren Weg zu gehen und stellen ihnen dabei einen Coach an die Seite.
Wir suchen:

  • Überforderte Teeniemütter ohne Ausbildung und Perspektive
  • Langzeitarbeitslose, die wieder zurück ins Berufsleben wollen
  • Schönheitsthemen (Brustvergrößerung, Fettabsaugen etc.)
  • überschuldete Familien
  • ethnische Hochzeiten
  • Menschen die ein Kind bekommen und deren Leben sich komplett ändern wird
  • Partnersuche in Osteuropa
    Wenn Sie Interesse an unserer Hilfe haben und zu einem der oben genannten Themen etwas sagen können, dann würden wir uns freuen wenn Sie uns eine Mail mit dem Betreff “Hilfe” an [E-Mail-Adresse] schicken würden.

Das zeigt mal wieder wie parasitär solche Leute ausgelegt sind - die greifen sich immer die verzweifeltsten Leute aus der Bevölkerung, die sowieso schon ganz kaputt sind und ködern diese mit einem vermeintlichen Hilfsangebot, nur um anschließend ihre Probleme genüsslich in der Öffentlichkeit auszuschlachten. :roll: