DSF Sportclips

Gestern lief die Folge mit dem Flaschendrehen oder machen die das jeden Abend? Das ist doch mal total schwachsinnig. Und… die Mädels sehen nicht einmal attraktiv genug dafür aus. Mensch, mensch. Wie soll man(n) denn da noch strunzgeil werden :smt022 xD

Wir drehen uns im Kreis…wie die Flasche halt :mrgreen:

Ooch die guten Sportclips gibt es nicht mehr? Die Mädels hatten echt so gut wie immer was zu bieten (inklusive denen, die im Schlamm steckenblieben). Ich habe die neuen Folgen noch nicht gesehen aber sollten die tatsächlich hässliche Frauen beim Flaschendrehen filmen werden die mich als Stammgucker definitiv verlieren.

Geduld, mein Freund!

Von 0.00 bis 1:30 dürfen sich die mediokren Mädels made in Memmingen austoben, bevor die bewährten Top-Kräfte aus Ungarn und Tschechien an die Front dürfen.

In den 90 Minuten zwischen Cheyenne Lacroix und Zuzana Presova kann man entspannt eine Platte von Keith Jarrett hören oder einen Edgar-Wallace-Film gucken. :smt020

WOW! Sag mal, hast du die Sexy Sportclips studiert oder wie? Ich finds echt herrlich, wie schön wir Männer über dieses Thema diskutieren können. :mrgreen: Ich habe in diesem Thread noch keine einzige Frau gesehen xD

Ich habe in diesem Thread noch keine einzige Frau gesehen

Hmm, hoffentlich wird das TV-Unke nicht lesen. :mrgreen:

Na was sollen wir als Frauen auch dazu sagen.

Ja schon blöd das da immer weniger Brüste sind. :wink: Oh nein die Brüste drehen jetzt Flaschen… Mir egal. :stuck_out_tongue:

Die Sportclips haben sogar einen eigenen Eintrag bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Sexy_Sport_Clips.
Anscheinend sind die bei Wikipedia wichtiger als Fernsehkritik.tv. Warum wohl :?:
Auf jeden Fall sind sie aber schlechter.

Habe es gerade gelesen und hoffe nur für Freisprechanlage, dass ihm das nicht ständig passiert. Wenn er in seinem Umfeld keine livehaftigen Frauen wahrnehmen kann, dann bleibt ihm eben nur noch, sich mit mehr oder minder qualitativen Clips zu begnügen.

Meine Feststellung war gar nicht böse gemeint, auch wenn sie für manche so rübergekommen sein mag. Ich habe mich halt nur gewundert, dass noch keine Frau in diesem Thread war. Man muss ja nicht gleich provokant werden, oder? ^^

Meine Feststellung war gar nicht böse gemeint, auch wenn sie für manche so rübergekommen sein mag. Ich habe mich halt nur gewundert, dass noch keine Frau in diesem Thread war. Man muss ja nicht gleich provokant werden, oder? ^^

[offtopic]
Meine Feststellung war auch nicht böse gemeint. Ganz ehrlich!
Sorry, aber ich finde diesen Fred eben sehr lustig.
[/offtopic]

Also mal ehrlich: die Sportclips waren schon immer einfallslos, langweilig und dämlich. Eine billige Werbesendung im Endeffekt.
Diese Flaschendrehermasche is da nicht besser und nicht schlechter. Vermutlich versucht man auf diesen “Amateurnuttenhype” aufzuspringen, der uns von diversen Boulevardsendungen eingeredet wird oder es wird einfach nur ein typischer Frauenabend dargestellt, wie er täglich und mehrfach in Deutschland stattfindet… :smt102

Stimmt. Jetzt erscheinen da diese Amateurmädels, die man bei sportlichen Aktivitäten filmt. Die nehmen selbst den ganzen Kram nicht so ernst.