DSF Sportclips

Neue Dimension des Schwachsinns bei den Sportclips: 5 mäßig attraktive “Damen” sitzen zusammen und spielen “Wahrheit oder Pflicht”. Besonders schlimm: Sie dürfen auch noch reden! :smt013

hast du vl ein video davon ?

Neue Dimension des Schwachsinns bei den Sportclips: 5 mäßig attraktive “Damen” sitzen zusammen und spielen “Wahrheit oder Pflicht”. Besonders schlimm: Sie dürfen auch noch reden! :smt013


Ja … wirklich schlimm, wenn die jetzt sogar reden dürfen. Aber noch viel schlimmer, dass sie nicht mal gut aussehen. Man(n) hats nicht leicht, wenn einen das Fernsehen so „hängen lässt“. Das ist schon ein Dilemma.
Da hilft eben nur noch der Griff zum Playboy, denn bei ner Hotline wird auch mehr oder weniger geredet und fürs Auge gibts auch nichts.

Der Playboy ist doch langweilig. Im Internet gibts da ein paar Seiten auf denen es viel bessere Bilder und Videos sogar kostenlos gibt. Ich geb jetzt aber keinen Link an, weil ich keinen Ärger bekommen will.

Neue Dimension des Schwachsinns bei den Sportclips: 5 mäßig attraktive “Damen” sitzen zusammen und spielen “Wahrheit oder Pflicht”. Besonders schlimm: Sie dürfen auch noch reden! :smt013

Spielen die neuerdings nicht Fussball? :mrgreen:
Wie schon einst der legendäre Fernsehkritiker:

Da lebt der Senderchef wohl irgendeinen Fetisch aus oder irgendsowas.

Ja, das glaub ich auch. Und von den ganzen willigen Tussen die per SMS Männer suchen, wollen wir gar nicht sprechen… Abzock-Alarm

Ich kann mich noch daran erinnern, wie mal bei Sexy Sportclips eine Sendung lief, wo Frauen mit Autos im Schlamm stecken blieben. Da passierte eigentlich so gut wie gar nichts xD. Die blieben stecken, haben ein wenig grimmig geguckt und versucht das Auto durchs Schieben wieder zu befreien. Das Einzige was da passierte war, dass die Mädels schmutzig wurden. Mehr nicht. Mein bester Freund der an diesem Abend bei mir übernachtet hat fragte mich auch nur. “Und was ist daran jetzt erotisch?” xD

Das gabs glaub ich in Folge 1 vom Kritiker^^

Echt?

Ich hab mich damals nämlich richtig schrott gelacht, weil das zu dämlich war. Selbst für sportclips Verhältnisse. Mein bester Freund hat mich auch nur schief angeguckt. Aber mal ehrlich, was ist daran erotisch Frauen dabei zu beobachten, wie sie mit einem Auto im Schlamm stecken bleiben? Und das passiert drei Mal in einer Folge! :smt005

“Und was ist daran jetzt erotisch?” xD

Die Autos im Schlamm natürlich :mrgreen:

Die Autos im Schlamm natürlich :mrgreen:

Denk ich auch :smt005

Hm also wirklich dass macht doch jeden Mann an weiß doch jeder hust

Hm also wirklich dass macht doch jeden Mann an weiß doch jeder hust

Selbstverständlich. Besonders wenn die Mädels in feuchten Männerträumen wie einem Citroen 2CV sitzen. :smt007

würg

Selbstverständlich. Besonders wenn die Mädels in feuchten Männerträumen wie einem Citroen 2CV sitzen. :smt007

Besser als ein kleiner dicker pummeliger Smart :smt005

Neue Dimension des Schwachsinns bei den Sportclips: 5 mäßig attraktive “Damen” sitzen zusammen und spielen “Wahrheit oder Pflicht”. Besonders schlimm: Sie dürfen auch noch reden! :smt013

Also wirklich, das ist der Skandal schlechthin! :shock: :shock:

Das muss unbedingt thematisiert werden!

Also ich finde schon! Wenn mein zukünftiger Sohn 16 wird, und es Sexy Sportclips dann immer noch gibt, soll er doch wenigstens mal ein paar ordentliche Schnitten zu sehen bekommen! :smt005

Ach iwo. Ich finde es nur lustig, darüber zu schreiben.

Na ja, es ist schon lustig, dass selbst qualitativ so niedrig stehende Sendungen wie die Sexy Sportclips dem allgemeinen Verfall erliegen :mrgreen:
Ich mein, wo sind diese Zeiten hin? :smt007 :smt005

Ach Gottchen Twipsy, das waren noch Zeiten… :smt005

Ich hab tatsächlich gestern einen Clip gesehen (ja, der böse 16-Jährige zappt abends durch das Programm und ist nicht in der Heia), und da spielen doch glatt 4 Frauen Flaschendrehen :mrgreen: :mrgreen:
Was will sich Dsf noch einfallen lassen?

Also wirklich, das ist der Skandal schlechthin! :shock: :shock:
Das muss unbedingt thematisiert werden!

:mrgreen: Warst du auch so schockiert, als du das gehört hast!? Die Sexy Sport Clips waren doch die mitunter einzig noch existierende seröse Sendung, die es gibt!!! :mrgreen:

:mrgreen: Warst du auch so schockiert, als du das gehört hast!?

Ich hab es nicht nur gehört, sondern auch gesehen!!! :shock: :shock: :cry:

Die Sexy Sport Clips waren doch die mitunter einzig noch existierende seröse Sendung, die es gibt!!! :mrgreen:

Das stimmt! Mir war aber schon länger klar, dass man dieses Niveau nicht ewig halten konnte! :?
Nun ist es also passiert! :smt022

Gestern lief die Folge mit dem Flaschendrehen oder machen die das jeden Abend? Das ist doch mal total schwachsinnig. Und… die Mädels sehen nicht einmal attraktiv genug dafür aus. Mensch, mensch. Wie soll man(n) denn da noch strunzgeil werden :smt022 xD