DSDS - Trickfilm

Hey Leute!
Sagt mal, kann mir irgendwer eigentich sagen was für ein Lied da im Hintergrund läuft? Ich bin mir sicher, dass ich es schon mal gehört hab, aber ich denk jetzt seit geraumen zwei Tagen darüber nach woher und es fällt mir partou nicht ein… :,(
Kann mir vllt. jemand helfen?
Merci schon im vorraus! :slight_smile:

lg
vorsicht_bissig

@Vorsi: Von welcher Folge meinst Du? Es gibt nämlich mehrere DSDS-Trickfilme?

Naja… ^^°
In welcher Folge hab ich denn den Thread gestellt? XD
Also Folge 13. :slight_smile:

Warum fragst du nicht Hanno Peniis? Der müsste das eigentlich wissen. :wink:

Ist das das thema von dem Film “Platoon”?

Ah! Ne! Nach zweitägiger Suche hab ich es nun gefunden! :smiley:
Es is der Soundtrack von „Das Vermächtnis der Tempelritter“ XD
Muss ich mir gleich eh… kaufen… xD

LG
vorsicht_bissig :mrgreen:

wurde bereits in einer folge (weiß jetzt nicht welche) gesagt dass es dieses ranking nicht geben wird, vor allem weil nicht direkt die kinder schuld sind, wenn ich das richtig mitgekriegt habe;)meinte der kritiker doch das bereits einige kiddis nominiert waren: nur mal so aus interesse - welche wären dass denn gewesen?