DSDS startet wieder

Guten Tag Liebe Fernsehkritik.tv Gemeinde

Nachdem mein erster Beitrag liquidiert wurde aufgrund von zu ungenauen Sachverhalt, sitze ich nun Zuhause und verfasse ich in aller Ruhe einen Beitrag.

Um ca 9:00 wo die erste Pause beginnt fuhren an meinem Berufskolleg 2 Wagen vorbei mit Werbung für DSDS. Ich hab mich natürlich schon gewundert und mir gedacht lass die mal weiter fahren.

Doch dann um 11:00 Uhr (2 Pause) fuhren sie auf das Berufskolleg zu und sind mitten auf der Straße stehen geblieben. Die 2 Wagen standen nur ca. 2 Minuten.

Hier ein Bild wo man dies sieht

Man kann leicht erkennen, das ein 2ter Wagen dort steht
Auf dem Plakat stand drauf

Willy-Brand-Platz: 12:00

Ich find es eine Unverschämtheit

  1. Den Verkehr aufzuhalten
  2. Leute zu animieren bei diesem Casting mitzumachen über diese Art und Weise. Naja RTL halt…

In diesem Sinne. Schönes hoffentlich DSDS freies Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

Karatnos

Worum geht’s hier?

Ich bin RTL unendlich dankbar, dass die Kriminalitätsrate in meiner Stadt für 24 Stunden gen Null gesenkt wurde, indem sich die windschief gegelte, männliche, levantinische Bevölkerung für einen Tag, unter den wachsamen Augen des Ordnungsamts, auf dem Parkplatz vor der Stadthalle freiwillig konzentrierte.

:smt023 DSDS Casting!