DSDS ohne Bohlen

Hallo Fernsehkritiker!

Ich habe eine Frage anlässlich des Rauswurfes der beiden Jurymitglieder (alle außer Bohlen sozusagen), die laut BILD nach der Staffel (mal wieder) rausgeworfen werden.
Bohlen sagte: „Ich habe gerne und professionell mit Patrick und Fernanda gearbeitet. Aber „DSDS“ ist auch deshalb so erfolgreich, weil es immer wieder Veränderungen gibt. Deshalb freue ich mich jetzt auf neue Kollegen.“

Das bringt mich zur Frage:
Was würde jetzt bei der wohl drastischsten Veränderung passieren, dem Rücktritt Bohlens - aus welchen Gründen auch immer? Glaubst du, dass RTL das Format überhaupt noch produzieren würde? Und wenn ja, mit welchem Erfolg?

Danke schon mal im Voraus. :slight_smile:

Sie würden es einmal noch produzieren - und dann feststellen, dass es ohne ihn nicht funktioniert :smiley: