DSDS im Fokus

Ach, mit so tollen Wortspielen befinde ich mich endlich mal auf SpOn-Niveau.

Tatsächlich geht es nur um den netten Liveticker von fokus.de mit netten/witzigen und erklärenden Spitzen gegenüber DSDS-(superfiesen, ultrabösen)Machenschaften:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tid- … 82996.html

Für alle DSDS-Fans.

Auch vorgestern ein Interview auf DLF (in einer Art Jugendsendung) mit jungen Frauen gehört, warum sie Topmodel gucken. SciFi-Autoren könnten sich kein gruseligeres Paralleluniversum oder Aliens ausmalen. Dabei waren die Frauen nicht doof, nicht im Sinne von Schuldbildung usw., gaben sich tw. sogar kritisch (vieles wird zurecht geschnitten, vorgegeben (geskriptet), es gibt wichtigeres…), aber fanden tatsächlich z. B. Heidi Klump wegweisen(!!!). Das muss man sich mal vorstellen. Heidi Klump als Vorbild. Aber das im Radio zu sagen, ist ja auch ok bis gesellschaftskonform…

Heidi heisst Klum :slight_smile: aber sie ist trotzdem Klump und Plump :slight_smile:

Danke für den Link Calio. :smiley: War sehr unterhaltsam, der Bericht vom Herr Kloes, anders als DSDS selbst.
Ich hoffe der Kram wird bald abgeschafft. Die Castings mit den ganzen Kloppis sind zwar unterhaltsam, aber so langsam reichts auch mal hin.

Aber gut, man muss es sich ja nicht anschauen, wenn man nicht will 8)