DSDS heute / Deine Senderliste

2 Fragen:

  1. Was hältst Du von der aktuellen Staffel von DSDS? Das Format wurde ja weiterentwickelt, das Lächerlichmachen von Kandidaten nimmt weniger Raum in den Casting-Shows ein, als früher. Was sagst Du zu der Show heute?

  2. Welche Fernsehsender hast Du auf den ersten 10 Plätzen auf Deinem Receiver abgespeichert und hast Du Sky?

1.) Ich hab davon noch keine Sekunde gesehen und habe auch nicht vor, das zu ändern.

2.) Bei mir ist die Senderliste völlig durcheinander, meine Fernbedienung hat nicht mal mehr Zahlentasten. Ich hab mir ein paar Senderzahlen gemerkt. Aktiv Fernsehen schaue ich ja im Grunde gar nicht mehr, nur noch aus beruflichen Gründen lade ich mir Sendungen herunter.

  1. Viel verpasst hast Du nicht.

  2. Hast Du Sky und/oder interessiert Dich die Fußballbundesliga?

  1. Zweimal nein

“Ich hab davon noch keine Sekunde gesehen und habe auch nicht vor, das zu ändern.”

Warum hast Du jetzt doch etwas über DSDS in FKTV 204 gebracht?

Weil das bewusste Herausschneiden von Kandidaten bei Auftritten eine neue Qualität der Dreistigkeit darstellt - da musste ich dann doch das Wort ergreifen!