DSDS - Anne die Bitch?

naja… da hat er mal wieder ne Latte vom Zaun gerissen… der Ausdruck Bitch war zwar nicht seine beste Wahl … aber seine Einschätzung find ich korrekt. :expressionless:

die anne ist weder ne bitch noch ist die sonst irgendwie assozial.
die hat eig jeder gemocht bis zu dem moment wo man vor ihrem auftritt ein video von ihr gezeigt hat (jeder kandidat wird mit nem video präsentiert) und anne sagt in dem video das sie Holger nicht mag und das ers nicht verdient hat hier zu sein (oder sowas in der art hat sie gesagt)…aber JEDER kandidat musste vor der kamera sagen wenn er nicht mag nur wurde bei anne als einzigtste gezeigt wenn sie nicht mag…d.h der Thread müsste nicht „Anne die Bitch“ heißen sondern „DSDS die Bitch“ weil sie Anne als die Bitch darstellen aber jeden anderen Kandidaten als ach so löblich darstellen (es ist ja auch garnicht so schlimm wenn man anne beleidigt nur weil sie jemanden beleidigt hat :/)

Man sollte nicht mit Steinen bei Dsds schmeißen.

bzw: bis auf diesen „ich mag holger nicht“ auftritt hat sie NIE irgendwas negatives getan :confused:

Die Sendung lebt ja (leider) nicht zuletzt von den bissigen Kommentaren des Herrn Bohlen. Wenn kein Anlass gegeben ist gemein zu sein, dann muss es für ihn scheinbar auch mal ohne gehn. Scheint auch so sehr gut zu klappen, immerhin reden wir darüber. :wink: Ich bin bei sowas dann immer ein bisschen hin- und hergerissen. Einerseits tun mir die Leute irgendwie leid, wenn sie in aller Öffentlichkeit zur Sau gemacht werden. Das muss wirklich nicht sein. Andererseits denk ich mir manchmal, dass die Leute irgendwo auch selbst schuld sind, wenn sie bei so einer Sendung mitmachen. Sie wissen schließlich aus zahlreichen vorangegangenen Staffeln in etwa worauf sie sich einlassen.

Die Sendung lebt ja (leider) nicht zuletzt von den bissigen Kommentaren des Herrn Bohlen.
Die Kommentare sind aber nicht bissig sondern unverschämt und ehrverletztend.

Ich hab durch Zufall etwas interessantes über Frau Eilfeld rausgefunden.
Sie war schon Finalistin bei Star Search.
Hier nachzulesen:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer … 0207343218

In dem Artikel ist ja auch die Rede von einer Single Auskopplung die es auch bei Amazon zu kaufen gab:
http://www.amazon.de/C-Light-Anne-Marie … 881&sr=8-1

Und anscheinend gibt es auch ein Musikvideo (sieht aber sehr selbstproduziert):
http://www.youtube.com/watch?v=baqARTRMv8o

Es wundert mich ein wenig, so wie RTL sie in jeder Show in den Dreck zieht, dass das noch nicht veröffentlicht wurde.

Amen

Nach meiner Meinung hat sich der Diedä seine Kommentare alle schon mindestens eine Woche vorher überlegt. Es ist dann auch völlig wurst, wie die einzelnen singen, es werden bestenfalls geringfügige Modifikationen vorgenommen.

Oder vielleicht solltte man besser sagen, daß RTL sich das alles schon gründlich im Vorraus überlegt hat, denn gerüchteweise habe ich aufgeschnappt, daß der Sender dem Bohnlen alles ganz genau vorschreibt, was der zu sagen hat.
Man sollte demnach vielleicht eher RTL ins Zentrum der Kritik stellen…

Wie ein Vorredner schon gesagt hat, wurden ALLE Kandidaten aufgefordert, alle anderen Bewerber zu kritisieren, und auch zu sagen, wer ihrer Meinung nach rausfliegen sollte.
Nur die Aufnahmen von Annemarie wurden aber veröffentlicht.

Der Sender drängt die Kandidaten in eine unmögliche Lage.
Einerseits sollen sie alle gute Freunde sein.
Dann wird von ihnen aber verlangt, daß sie die anderen Kandidaten negativ kommentieren, was auf viele unsprtlich wirkt.
Und RTL spielt geschickt damit, indem es dann aber nur die entsprechenden Kommentre einer bestimmten Kandidatin zeigt, damit man glaubt, sie habe das auf ihre Initiative hin gemacht.
Annemarie soll eben die Rolle der bösen bitch spielen.
Und deshalb darf Bohlen sie auch so nennen. Ich bin mir zu 100% sicher, daß das von RTL stammt, oder zumindest abgesegnet ist.

Das alles ist doch gründlich durchgeplant, und wie schon bemerkt wurde, bringen diese ganzen Miniskandälchen der Sendung Aufmerksamkeit, damit hohere Quoten…und damit Kohle. Und das ist das einzige, was zählt.
Das ist doch alles eine Farce.

Die Welt will verdummt werden.
Und wie ist das in einer freien Marktwirtschaft, wenn eine große Nachfrage für ein bestimmtes Produkt besteht?
Richtig, um die Angebote braucht man sich keine Sorge zu machen, davon gibt es genug.

Trotzdem wäre der gute Diedä natürlich ein dankbares Objekt für einen Beitrag von Fernsehkritik. Und unschuldig ist er ja auch nicht, er macht es ja alles mit.
Man könnte mal seine eigenen Kommentare gegen ihn wenden, oder ihn in seinem eignene Stil kommentieren. Da gäbe es einige dankbare Möglichkeiten. :mrgreen:

http://cgi.ebay.de/DSDS-Magazin-Annemar … 7C294%3A50

:roll: :roll: :roll:

Sie wird Pollock übersteigen! :wink:

Das kommt davon wenn man mit denglisch aufwächst und nie die ganze Sprache gelernt hat.

… voll tight oder? · ¹²³¼½¬@?€¶???øþ?æ?¢µðð???j?? «» ¨~~`“”

Was kommt davon? :?:

Warum wird dikutiert, wenn Bohlen ein Mädchen so nennt, wie sie von ihren männlichen Szenegenossen doch so genannt wird? in der Hopper (sub-sub-sub, gradezu unterirdisch, weil vermarktet-)kultur werden doch Frauen jetzt Bitches genannt und Schlampen. Da kann doch der Bohlen nichts für. Und sie kleidet sich doch wie ne “Bitch” und will doch dieses Image erfüllen.
Is doch nicht anders als wenn sich ne 15 jährige Strapsen und dunkle netzstrümpfe anzieht, nen mini und nen korsett, alles schwarz, dann will sie doch auch ne “Goth-Schlampe” sein.

kurzum: wer keine “Bitch” sein will, sollte sich a) nicht wie eine kleiden (sry aber hose->in weißen stiefeln = Prostituierte) und dann b) nicht sich wie eine verhalten (schimpfen, fluchen usw.)

(was aber nicht heisst, dass für mich jede Frau, die es trägt eine Prostituierte ist, und umgekehrt habe ich auch kein vorab gefertigtes Bild von Prostituierten, halte es aber eben für geistiges Präkariat, wer sich in ein solches “Bild” hineinkleidet)

Stück für Stück fallen absolute No-Go’s. Nach schön hungern auf Pro7, Kot schnüffeln auf ZDF nun endlich wüste Beschimpfungen auf RTL. Genau das will das Publikum, mehr mehr mehr! Bohlen, Du gibst es uns, danksehr!

Ich grüße euch!

Also eigentlich bin ich kein DSDS zuschauer, und schongarnicht RTl zuschauer. Trotzdem schaue ich, wie der FK ab und auf mal Stern tv.

In der Ausgabe von KW 19 wurde Annemarie nach dem Ausscheiden von DSDS interviewt.

Als die Reporterin Sie fragte wie Sie sich denn fühle meinte Annemarie:

“Eigentlich gut, endlich kann ich wieder “ich selbst” sein.”

Die Reparterin hakte nach ob Sie denn während der Staffel nicht Sie selbst war. Darrauf Antwortete Annemarie(Sinngemäß):

Vieles machte nur den Anschein als ob"…

“Ich war am allen schuld, ja auch an der Schweinegrippe!”

Hat es jemand gesehen und den Ausschnit parat?

mfg

Rechtsschreibfehler können kopiert und geklaut werden :smt026 :smt026