DSDS - Anne die Bitch?

Moinsen. Heute bin ich beim durchzappen in der wiederholung von DSDS von gestern hängen geblieben bei Anne Maries(Schreibt man die so?) Song. Bei der Beurteilung wurde von Bohlen letztendlich gesagt, dass die Hauptsängerin nen charme hat, „aber wenn hier so ne Bitch diesen Song singt…“. Entsetzen im Publikum und in der Kandidatenecke^-^.
http://www.youtube.com/watch?v=Tsk1TzV_ILI → So ziemlich am Ende.

Ich mein, vll. mal kurz in „kurz kommentiert“ reintun oder so, da ich es schon ne Leistung finde was er sich vor Millionenpublikum erlaubt, die Schlampe 2009 zu küren …
:slight_smile:

Dieter Bohlen ist halt ein ekel und gug dir anfang DSDS an dort gehts auch öfters schlimmer zu…

Hm, könnte sein, dass er einfach nur ins Fettnäpfchen gelatscht ist und “Bitch” nicht im beleidigenden Sinne gemeint hat, sondern er eben nur meinte das sie wohl ein wenig “tough” oder auch “selbstbewusst” auftritt und dass sie dementsprechend ihre Stimme nicht einsetzt.

Da wir aber von RTL, DSDS und Dietä sprechen, tippe ich, dass er einfach nur ein wenig Öl ins Feuer gießen wollte (die Fake-Einspieler wurden ja in einer der letzten Folgen thematisiert) und nochmal Anne Marie als unbeliebt abzustempeln.

Was man thematisieren sollte, ist das AUSGERECHNET Dieter Bohlen meint die Persönlichlkeit eines Kandidaten in die Bewertung seines gesanglichen Talents mit einzubeziehen.
Oh, du bittersüße Ironie.

Ich mache mich hier nicht gerade beliebt, wenn ich sage, dass er mit der Beurteilung ansonsten vollkommen recht hat, oder?

Ich weis auch nicht warum dieser Theard gerade für sie eröffnet wurde und warum er in “Kurz kommentiert” kommen soll!
Generell ist Dieter Bohlen ein Abschaum und wer sich anfang von DSDS angugt und seine Kommentare hört würde er es mir schon reichen.

Wenn ich Dieter Bohlen sehe muss ich irgendwie denken das der Galgen wieder kommen soll obwohl ich eigentlich gegen die Todesstrafe bin!

Das ist erwachsen.
Ja Bohlen ist nicht der netteste Mensch aber wen interessiert das schon. :smt102

Das ist erwachsen.
Ja Bohlen ist nicht der netteste Mensch aber wen interessiert das schon. :smt102

Wenn wir so schon anfangen können wir gleich alles in den Müll hinschmeissen…

Besser wir zünden unsere Fackeln an und hängen ihn auf.

Also ich hab nichts gegen Bohlen.

Wie meinst du das mit “alles in den Müll schmeißen” . Willst du dich über alles und jeden aufregen? Ich finde es gibt viel geeignetere Themen über die man sich aufregen kann und muss, aber Bohlen gehört sicher nicht dazu.

Also ich hab nichts gegen Bohlen.
Bohlen ist ein menschenverachtendes Schwein. Das meinst du doh nicht ernst. Mit den Kommentaren, die er dan ab lässt gehört er eigetlich längst eingesperrt. Man hat bei dem Typen echt das Gefühl, dass jedes zehnte Wort eine (aus Gesetzessicht) Beleidigung darstellt. Dafür wird diese Person von RTL als Held der Nation dargestellt.

Ich finde das zu tiefst besorgniserregend.

Besser wir zünden unsere Fackeln an und hängen ihn auf.

viel geeignetere Themen über die man sich aufregen kann und muss

Aber wenn interessiert das schon :smt102

und kommt dir die antwort irgendwo bekannt vor?
deswegen meinte ich es wir können den gleich alles in den müll schmeissen…

Wen interessiert es schon ist bei Bohlen genau die Art auf der man ihn los werden würde.
Nur ihr fallt alle auf die PR rein. Er beleidigt die Kandidaten und alle regen sich auf, diskutieren, schalten auch mal bei DSDS ein, schauen weiter und regen sich noch mehr über Bohlen auf.
Bohlen freut sich jedes mal wahnsinnig, wenn er wieder mit einem bösen Spruch auf die Bild Titelseite kommt und sich alle über ihn aufregen. Schlimm ist nicht er, sondern die, die es RTL möglich machen, dass so ein Konzept aufgeht.

Wen interessiert es, ist wirklich hier nur auf Bohlen bezogen. Nicht auf das gesammte Weltgeschehen oder was du auch immer denkst.

Ausser du du bist der Held der Nation was? :slight_smile:

Genau denn ich bin [video]http://www.youtube.com/watch?v=FXMB5KNYgMw&feature=related[/video] :ugly

Lol, was regt ihr Euch den alle so Künstlich auf ??

Schaut Euch den Mist doch einfach nicht an. Ich macht doch genau das, was damit beabsichtigt wird, beide schreiben heute eine Kolumne in der Bild, alle besonders RTL vedient Geld damit.

Ich dachte eigendlich Leute, welche sich auf diesen Webseiten ein wenig auskennen wären Cleverer, was Medienmanipulation betrifft. :smt021

Lol, was regt ihr Euch den alle so Künstlich auf ??

Schaut Euch den Mist doch einfach nicht an. Ich macht doch genau das, was damit beabsichtigt wird, beide schreiben heute eine Kolumne in der Bild, alle besonders RTL vedient Geld damit.

Ich dachte eigendlich Leute, welche sich auf diesen Webseiten ein wenig auskennen wären Cleverer, was Medienmanipulation betrifft. :smt021

Welche Daseinsberechtigung hat in Anbetracht einer solchen Sichtweise dann noch FK-TV? Sagen wir Holger doch mit einem flappsigen Klopfer auf die Schulter: “Hey, Holger, schalt mal ab, reg Dich nicht künstlich auf, schau doch einfach nicht hin!”

?

Ach Mist… das Video geht nimmer weil RTL es raus genommen hat :frowning: Hat jemand zufällig nen anderen Link? Ich will mir das mal anschauen und gucken ob ich mich auch aufrege :smiley: :smiley: :smiley:

Äh, schon mal gesehen was oben links, im Logo steht :smt017
Genau das.

Ich mache mich hier nicht gerade beliebt, wenn ich sage, dass er mit der Beurteilung ansonsten vollkommen recht hat, oder?

Man macht sich hier immer öfter unbeliebt, wenn man ne andere Meinung hat als die Masse.

Ich mag die Frau auch nicht, sie mag ne gute Sängerin sein, zumindest besser als die (noch-nicht-)Transe. Aber sie ist mir einfach unsymphatisch und ihre Entblößung musste ja nun auch nicht sein…

Ach Mist… das Video geht nimmer weil RTL es raus genommen hat Hat jemand zufällig nen anderen Link? Ich will mir das mal

http://www.clipfish.de/special/dsds/vid … ttoshow-2/

Da Youtube nicht gerade hoch in der Gunst von RTL steht, merk dir folgende Regel:
Sender der Bertelsmann Mediendruppe bei Clipfisch und die ProSiebenAG bei Myvideo.

Für Vollständigkeit kann keine Gewähr übernommen werden.

Ich denke, dass Dieter Bohlen dies nicht wirklich gemeint hat und mit diesem Ausdruck nur jung wirken und etwas Aufsehen erregen wollte.