Dschungelcamp 2017

Drogenbeichten, trockene Alkoholiker und Selbstmordversuche, ist das eigentlich das Dschungelcamp oder ne therapeutische Selbsthilfegruppe?

Micky Du hast in deiner Aufzählung Zwangserkrankungen vergessen

Achja, Macken-Hanka die einerseits einen Hygienetick hat, sich aber andererseits im Pisstümpel suhlt.

[QUOTE=Micky Milano;482747]Achja, Macken-Hanka die einerseits einen Hygienetick hat, sich aber andererseits im Pisstümpel suhlt.[/QUOTE]

Alles nur show. Wer wirklich solche Probleme hat, tritt nicht in Sendungen wie BB oder Dschungelcamp auf.

Jedenfalls eine der lahmsten Truppen die je fürs Dschungelcamp gecastet wurde. Und was soll heissen “Kader Loth erträgt den Dschungel nicht mehr”? Ich würde sagen, das Fernsehen erträgt Kadaver Tot nicht mehr! Was ist eigentlich gruseliger, die Krabbelviecher und Schlangen oder ihre verbogene Botox-Visage, die aussieht als hätte man ihr das Gesicht an den Schädel getackert?

Schade, ich hoffte die Botox-Damen würde man mal ungeschminkt sehen aber offensichtlich durften die Make Up und Puder zusätzlich einpacken.
Hätte dieser ekelhafte und dumme Honig-Bronchitis-Typ die Macken-Hanka letztens gewinnen lassen (nachdem seine Gruppe 3x in Folge die Sterne fürs Essen holte), hätte er echt ein paar Pluspunkte bei den Zuschauern sammeln können. Aber so…
widerlich bleibt widerlich - auch in der Persönlichkeit.

Großes Gelächter über Kadar. Checkt die überhaupt was???

Naja, und auch wenns niemanden interessiert - ich mag Jens.:ugly

Bei Markus hab ich immer das Gefühl das der am Ende der Show von einem 2-Meter-Indianer mit dem Kissen erstickt wird, Icke macht es eigentlich richtig, hält sich zurück und lässt den Rest sich zum Vollhorst machen.

Ansonsten hab ich selten so ein Haufen trüber Tassen im Camp gesehen, da hatte Menderes mehr Eier in der Hose!

[QUOTE=Micky Milano;483009]Icke macht es eigentlich richtig, hält sich zurück und lässt den Rest sich zum Vollhorst machen.[/QUOTE]
Vollkommene Nicht-Präsenz als Teilnehmer in einer TV-Show als “richtig machen” zu bezeichnen ist gewagt, zumal diese nicht im Camp vor der Kamera sondern im Schnittraum entschieden wird, wenn schon denn schon und garnicht erst teilnehmen.
Klar, seine Gage kassiert er und sein, tatsächlich vorhandener, Ruhm aus vergangenen Tagen könnte ihn evtl. noch den ein oder anderen Tag tragen, nur hat der Zuschauer eher nix von der Nummer.

Icke hat sich vor dem Abflug von Tanja Schumann coachen lassen.

[QUOTE=6 of Brot;483020]Vollkommene Nicht-Präsenz als Teilnehmer in einer TV-Show als “richtig machen” zu bezeichnen ist gewagt, [/QUOTE]

Naja, von Nicole Dingskirchen kommt ja noch weniger, profitiert eventuell davon das die Zuschauer bei ihr nicht in ein aufgeschlauchtes Gesicht und Silikon-aufgemopste Hupen sehen müssen, aber jedenfalls zu begrüßen das mit Sarah die erste von diesen überkandidelten Puderkisten rausgewählt wurde!

es sind noch genug Puderkisten drine.

Markus Majowski(der einzige Grund wieso ich dieses Jahr überhaupt den Dschungel anschaue) war die einzige nennenswerte Konstante in dem Camp. Der ist heute rausgewählt worden und die ganzen Botoxkunsthupen und Mallorca-Prollaffen bleiben voll drin. Zeigt leider auch, welches Publikum bei RTL zu 80% diese Sendungen konsumieren, Leute die solche mit Botox weggebombten und mit Mallorcarumble bespitzen Personen lieben.:ugly

Jetzt ist der Abfall endlich komplett unter sich.:ugly

Naja vielleicht mal anrufen, laut Bild ruft nämlich beim Dschungelcamp kaum einer an. RTL hatte letzten Sonntag gerade mal so viel Anrufe, um die 5.000 Euro für den Gewinner zufinanzieren. Da rufen dann nur die Fans an der jeweiligen Leute und der Rest wird nach und nach rausgewählt. Gewinn macht RTL nur durch die Werbung, die ja in der Sendezeit besonders teuer ist. Man setzt aber weiterhin lieber auf Telefon, da bei so vielen Zuschauern ein Online-Voting nicht möglich wäre.

Ich schaue zwar, würde aber den Teufel tun für einen der Restmüllpromis anzurufen, dafür ist mir mein Guthaben zu schade, und nach dem Auftritt heute, war irgendwie klar das RP McMarkus sein Sympathieguthaben verspielt hat. :ugly

[SPOILER][/SPOILER]

@videoman

Naja, vielleicht letzte Woche aber das schien sich stark stabilisiert zu haben. Die Einnahmen sind im Durchschnitt schon beachtlich, wenn die ganze Woche über angerufen wird. Dazu kommt noch die Werbung und da sahnt RTL richtig fett ab. Die Sendung ist für RTL selbst ein Big Win. Bei den Werbeeinnahmen kann es ihnen sogar egal sein, ob weniger oder mehr Leute einschalten.

RTL puscht doch wie blöd die Hanka hoch. Schon die 3. Sondersendung über sie. Stern TV 2mal, Punkt 12…Mitleidbonus oder was, da kannst auch einen Rollstuhlfahrer ins Dschungelcamp rollen, der würde dann auch gewinnen.

      • Aktualisiert - - -

Jetzt habe ich extra diesen gratis-Probemonat von TVNow gebucht um meine jährliche Packung Trash-TV abzuholen, und dann sind bereits in Folge 2 das spannendste Thema zirpende Grillen. Und die Kandidaten interessieren mich 0,0. Sehr schade

Ähh, für DSDS und Dschungelcamp brauchst kein Abo.

Diese Hankamania seitens RTL geht mir allmählich auch auf den Ballon, wo man die seit ihrer Teilnahme im Deppencontainer so gut wie vergessen hatte. Dabei hatte die damals schon ein negativen Eindruck hinterlassen, da sie mit ihren Zickereien Christian - Nominator - Möhlmann regelmäßig zur Weißglut trieb.

Gemessen an der Auswahl der “Promis” hat man ausser Icke Hässler und Fräulein Menke den letzten Auswurf aus der Restekiste zusammengefegt, was vor gefühlten 150 Jahren einmal den Schädel vor die Kamera halten durfte und sich irrwitziger Weise einen “Star” schimpft.

Wann bringt RTL eigentlich mal ein Prominenten-Special vom Dschungelcamp?

[QUOTE=Micky Milano;483406]
Gemessen an der Auswahl der “Promis” hat man ausser Icke Hässler und Fräulein Menke den letzten Auswurf aus der Restekiste zusammengefegt, was vor gefühlten 150 Jahren einmal den Schädel vor die Kamera halten durfte und sich irrwitziger Weise einen “Star” schimpft.
[/QUOTE]

Und warum nimmst Du Fräulein Menke davon aus, nur weil Dir der Name bekannt ist?
Die war ein knappes Jahr mehr oder weniger erfolgreich, mit einem großen sowie zwei kleineren Hits.
Und zehrt davon nun seit mehr als 30 Jahren…

Als frühere NDW-Mitstreiterin können sich bestimmt auch mehrere der 80er Generation an sie erinnern, ihr “Hohe Berge” und “Tretboot in Seenot” lief seinerzeit auch rauf und runter, wer dagegen kann (oder besser will) sich an Hanka oder Kadaver Lot erinnern?

[QUOTE=Micky Milano;483406]

Wann bringt RTL eigentlich mal ein Prominenten-Special vom Dschungelcamp?[/QUOTE]

Du willst echt Thomas Gottschalk und Günther Jauch im Dschungel sehen? Sehr beängstigend. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, die Z-Promis würden dort mehr Unterhaltung bieten als die „A-Promis“. Das Format lebt von solchen Menschen. Aber interessant, man will es noch härter und schlimmer :smiley:

Gibt noch genug Promis die ich zu gern im Dschungel sehen würde:

-Uli Hoeneß
-Alice Schwarzer
-Ina Müller
-Heidi Klum
-Oliver Pocher
-Frauke Petry
-Den Typ aus der Trivago-Werbung
-Peer Steinbrück
-Dieter Nuhr
-Mario Barth
-Bülent Ceylan
-Vera int-Veen

Um mal einige Anregungen zu nennen! :ugly