Dschungelcamp 2016,2017

Die neuen VIP-Möchtegerns, bei denen sich die Kakerlaken im Dschungelcamp 2016 verschreckt zurückziehen werden, stehen fest:

Sophia Wollersheim - die aufgemopste Ganzkörperparodie von Rammelbuden-Stallknecht Bert Wollersheim

Brigitte Nielsen - 80-jährige Botox-Minimalmimin und Vogelscheuchenmodell

Gunter Gabriel - runzeliger Schlager-Rübezahl

Jenny Elvers - Hatte im NDR einen Cameo-Auftritt als sie selbst, wo sie Faber-bedröhnt versuchte auf dünnpfiff-ähnliches Blabla zu lenken.

Torsten Legat - ehemaliger Rasenkosmetiker

Menderes Bagci - dauerverarschtes Maskottchen aus der Republik Bohlen

Nathalie Volk - Man weiß es nicht…, Ex-Kandidatin bei Germanys Next Schweinsteiger oder so…

Ricky Harris - fünftes Teletubbie das einst eine Sat1-Talkshow moderierte

David Ortega Arenas - Wer??

Helena Fürst - Diplom-Zynikerin und Anwältin der Verarschten, möge sie zu JEDER Ekelprüfung gevotet werden und Krötensperma & Krokodilgenitalien schlucken, bis sie kotzen muss!

Jürgen Milski - Call-In-Abzocker und Stimmungskiller auf Malle.

Am 15. Januar gehts los und ich hoffe Helena Furz und Milski gehen im Dschungel verloren! :lol:
Wer schaut es sich an?

[QUOTE=TV-Dragon;436022]
Am 16. Januar gehts los [/QUOTE]
15. Januar.

[QUOTE=TV-Dragon;436022]
Wer schaut es sich an?[/QUOTE]

Mindestens Holger

Es ist so, das vor meinem Sofa ganz viele dinge Rum liegen und ich mit Sicherheit darüber stolpere und dann die Fernbedienung meinen Fall auffängt und diese dann zu RTL Springt. Schwer verletzt kann ich dann bis zum ende der Sendung nicht mehr aufstehen. Am nächsten Tag wiederholt sich das dann. So war es bisher jedenfalls immer.

The very geilst Ausrede ever direkt nach “beim zufälligen Durchzappen”! :lol:

Ich werde kucken in der Hoffnung das die heuchelnde Hartz IV-Heuschrecke Helena Fürst ebenso vorgeführt und gedemütigt wird, wie sie es mit ihrem populistischen Geschwafel bei ihren gebeutelten Klienten tut, mitvoten werde ich aber auf keinen Fall.

Rolf Zacher wurde noch in der Liste vergessen

Ja Sorry, das alternde Schauspielplagiat ist doch glatt an mir vorbeigegangen. :ugly

Und das die Nielsen sich das nochmal antut, hoffentlich überlebt sie die Tortur, sonst fliegen ihre Ersatzteile in den Dschungel.

Ich werd bestimmt wie immer mal reinschalten. Milski und Fürst als Hassfiguren machen es imho schon interessant. Ich wünsche den beiden alle Prüfungen - besonders das Innereien- und "Anhängsel"essen.

Spiegel Online vermeldet die nun komplette Liste der Teilnehmer für die mediale Anschlussverwertung von C-, D-, und Ex-Promis.

Mit dabei:
Jürgen Milski und Helena Fürst!

Na, wenn das kein Kracher wird!!
:lol:

Milski passt mir eher weniger in den Kram, als BB-Bewohner der ersten Staffel bringt der schon eine gewisse Routine mit und wenn der dann noch Dschungelkönig wird und dann monatelang als Rübenkrautkönig gehypt wird, …Fuck, ich kann den schon jetzt nicht mehr ertragen!

Und ob die Fürstin im Camp auch so widerwärtig aufdringlich sein wird, wie in den Eingangszonen diverser Jobcenter? Natürlich ist es eine Genugtuung das ihr geheucheltes Helfergetue keiner mehr sehen will und sie de facto auf der Proni-Restmüllkippe in Australien entsorgt wird! :smiley:

Haben wir eigentlich hier schon, aber vielleicht ist das Holger bezüglich der Teilnahme von Milski und Fürst ein Beitrag wert. :wink:

Denke RTL freut sich sehr, dass Massengeschmack das Dschungelcamp auch als Programmelement nun aufnimmt, in dem man nächsten Freitag live streamt, wie man sich diese Sendung anschaut. Zu Deutschland 83 gab es sowas nicht :roll:
PS: Werde es natürlich auch ansehen.

Also sollte ich mal rein zufällig auf ner Bananenschale ausrutschen, dabei auf der Fernbedienung landen und mein Fernseher rein zufällig plötzlich zur richtigen Zeit auf RTL schalten während gerade die Sendung läuft, dann werd ich mir das wohl angucken… Aber nur für 30 Sekunden…

[QUOTE=TV-Dragon;436022]die aufgemopste Ganzkörperparodie
80-jährige Botox-Minimalmimin und Vogelscheuchenmodell
runzeliger Schlager-Rübezahl
ehemaliger Rasenkosmetiker
etc…[/QUOTE]
Hast du die Texte von Vera Int-Veen geklaut?

Wär doch Keiner hingegangen.

Dschungelcamp ist Kult -Trash vom feinsten, da darf auch die Einleitung etwas trächtig sein! :smiley:

Für mich verspricht ja [B]Thorsten Legat[/B] den größten Unterhaltungswert.

Weiß nicht, ob der Ex-Fußballprofi hier so bekannt ist,
aber gerade in den letzten Wochen hat der sich mit seinen Pressekonferenzen
nochmal einen gewissen Kultstatus erarbeitet.

Wer sich anschauen möchte, wie Thorsten L. mit Worten jongliert,
deren Bedeutung er nur erahnt:

Hier hat er sich dann leider von seiner Kompetenz beirren lassen:

Und fast schon legendär ist ja die Ernsthaftigkeit und Verbissenheit,
mit der der Mann sich fürs absolut seriöse Promiboxen hochpuscht:

[QUOTE=mangafan123;436062]Denke RTL freut sich sehr, dass Massengeschmack das Dschungelcamp auch als Programmelement nun aufnimmt, in dem man nächsten Freitag live streamt, wie man sich diese Sendung anschaut.[/QUOTE]

Woher hast du diese Information?

[QUOTE=ernie;436076]Woher hast du diese Information?[/QUOTE]

Vielleicht schaust du mal auf die MG Seite, dort werden solche Veranstaltungen groß angekündigt.

Entweder bin ich blind… oder ich definiere “große Ankündigung” anders als im Kalender zwischen 17 Ankündigungen. Ist ja auch egal.

Danke für den Hinweis.

[QUOTE=ernie;436083]Entweder bin ich blind… oder ich definiere “große Ankündigung” anders als im Kalender zwischen 17 Ankündigungen. Ist ja auch egal.

Danke für den Hinweis.[/QUOTE]

Und nun darf Holger und sein Team beginnen, dieses große Problem, was seit Bestehen von MG besteht zu beheben.

Ergänzung: Traurig ist auch die alsterfilm.de Seite, auch dort wird nicht visuell Werbung gemacht. Das dort die Silvester Werbung noch angezeigt wird, kommentiere ich nun mal nicht. Da gibt es noch einiges zu machen Holger.

[QUOTE=eldorado;436072]Für mich verspricht ja [B]Thorsten Legat[/B] den größten Unterhaltungswert.[/QUOTE]

Auf jeden Fall! Hat ja auch beim Promi-Boxen auf RTL vor einiger Zeit teilgenommen, seinen Kampf gewonnen und hat öfters mal “schlechte Laune”. Ich hoffe, dass er sich mit Jürgen Milski anlegen wird! :lol:

//youtu.be/kZjRlMjzFHM

und wer ist in diesem Jahr die weibliche Heulsusenzicke? Helena Fürst ist dafür zu alt und mit ihrer Art zu reden nicht schnell genug und hat eine viel zu tiefe stimme