Dschungelcamp 2014

Hier kann man sich die Argumente selbst zusammen basteln.

http://auslisten.blogspot.de/2014/01/prost.html

Gruß
Laberkasper

Ach du Scheiße, was sind das wieder für Aushängeschilder unserer kranken Gesellschaft!
Diese blonde ist ja schon voll in Fahrt und eine rassistische maximal pigmentierte hat’s diesmal auch!
Ich bin gespannt ob was da kommt! :slight_smile:

Mit Lapissa haben sie ja mal wieder ins Schwarze getroffen. Ich kann mir lebhaft die Reaktion der Redakteure vorstellen als die gemerkt haben was sie da “eingekauft” haben.

Auch schön zu sehen, dass die Rassismus Debatte jetzt vom ZDF zum RTL gewandert ist ;).

Eigentlich wäre die Staffel diesmal nicht so schlecht, würde sich die Redaktion mehr auf die älteren Teilnehmer konzentrieren. Die Kommentare von Glatzeder sind echt sehr unterhaltsam, Wendler und Bendel kommen auch ganz sympatisch rüber.
Stattdessen fokusieren sie sich auf diese echt nervige dauerplappernde Blondine, die man einfach nicht für voll nehmen kann. Ich glaube nicht, dass die sonst so ist, wie sie sich da gibt (keine Ahnung, nie von der gehört). Ich gehe davon aus, dass die extra zum Schauspielen engagiert wurde. Nach dem Motto: stell dich dumm - mach einen auf Joey und geh den anderen mal richtig auf den Sack, damit es so richtig Stunk gibt, wie Georgina. Das macht die Sendung echt unerträglich.

Das wirklich erschreckende ist, die ist echt!
Lapissa ist naturdoof…
Ha ha ha… Der Wendler hat gerade mit erschrecken festgestellt, daß die Prüfungen demütigend und widerlich sind! :smiley:

Könntet ihr aufhören sie „Lapissa“ zu nennen? Da ich mit demselben Namen gesegnet bin, weckt das bei mir traumatische Grundschulerinnerungen :smiley:

[QUOTE=Laberkasper;339654]Hier kann man sich die Argumente selbst zusammen basteln.

http://auslisten.blogspot.de/2014/01/prost.html
[/QUOTE]

Ein klassischer Spruch fehlt:
“Das ist eh alles gescriptet!”

@Peloponnes: Mein Beileid! :wink:
Ich werde auf Dich Rücksicht nehmen und dieses Individuum irgendwie anders nennen!

[QUOTE=legolas1812;339796]Das wirklich erschreckende ist, die ist echt!
Lapissa ist naturdoof…[/QUOTE]

Ich kann das echt nicht glauben. Sollte das wahr sein, ist sie auf dem Stand einer 5-Jährigen und dürfte nicht berechtigt sein, Verträge zu unterschreiben.

Naja die Frau hat sowas wie Abitur, so dumm kann sie also nicht sein. Wurde schon gesagt das ihr Vater mal ein FPÖ Politiker war ? Falls sie also die Rassistin gibt, ist es womöglich nur gespielt. Alles Fake !

Das mit dem Abi hat nichts zu sagen, leider, ich hab schon Studenten kennengelernt, die waren auch nicht heller als eine 30Watt Glühlampe!
Und die Rassistin gab die komische Sängerin dieser Retortengruppe… Sie meinte, daß Schwarze nicht gerne aus dem Flugzeug springen, sowas machen nur Weiße, “…wir Schwarzen machen sowas nicht gerne, wir bleiben auf dem Boden, Schwarze essen lieber und tanzen…!” :roll:

Ich habe die Staffel “Germany’s Next Topmodel” gesehen, in der Larissa dabei war. Die war damals noch nicht so! Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so ein grandioses schauspielerisches Talent besitzt, dass das wirklich nur gespielt ist.

Naja, wenn ich mir das 2 Wochen reingezogen habe, werde ich wahrscheinlich über eine offizielle Namensänderung nachdenken!

Seitdem Larissa von Österreich nach Australien geflogen ist, ist in beiden Ländern die Durchschnittsintelligenz gesunken.

Ich bin gespannt, ob wir in Zukunft noch Photos wie dieses sehen werden:

Nach der ersten Folge muss ich meine Meinung bestätigen: Michael Wendler ist einer der wenigen halbwegs Normalgebliebenen. Ausserdem agiert er relativ gescheit, indem er mit geschickt platzierten Aussagen seine Mitcamper und das Publikum provoziert, damit er immer schön an die Prüfungen muss, damit auch im Zentrum der Aufmerksamkeit steht und schlussendlich auch solange im Camp bleiben kann, damit er seine Prämie absacken kann.

Der Kerl wird mir immer sympathischer.

Alles in allem ein guter Start in die neue Staffel. Wie immer dürfen die Knackigen Sprüche nicht fehlen, wobei da noch Luft nach oben ist.

Ein bisschen enttäuscht bin ich von Mola Adebisi, der sich arg zurückgehalten hatte (oder es wurde kaum was von ihm gezeigt). Ansonsten stimmt die Zusammenstellung ganz gut für ne witzige Abendunterhaltung.

Beiträge aus “Wendler im Dschungelcamp” mit hier eingefügt.

Kann mir mal einer erklären, warum die Sendung immer noch “Ich bin ein Star-Holt mich hier raus” heisst? Ehrlich gesagt seh ich da keinen einzigen! Glückwunsch RTL ! Mit Unterhaltung hat das so viel zu tun wie der neue Berliner Flughafen mit guter Ingenieursleistung! Warum eigentlich diese Geldverschwendung mit dem Transfer nach Australien?? Da genügt auch ein einfacher Schrottplatz in Wanne-Eickel um diese Restprominenz loszuwerden!! Und wenn einer von denen Dschungelkönig wird, warum kann er nicht gleich in seinem “Königreich” bleiben? :ugly

Das ist doch der Witz an dieser Sendung. Die Moderatoren wissen das, die „Stars“ wissen das und auch die Zuschauer wissen das und in der Sendung werden darüber sogar Witze gemacht. Irgendwo gibt es aber scheinbar immer noch Leute die das nicht mitbekommen haben. :wink:

Ich fühl mich unterhalten und jetzt?

Irgendwie waren mir die Össis immer unsympathisch. Aber dank Larissa hat sich das schlagartig geändert. :smiley: So sweet…

Diese Doofnuss kennt nicht mal die regeln der Sendung

Immerhin lernt sie da etwas fürs leben. Sie hat schon gesagt: Das nächste mal wird sie sich die Sendung vorher ansehen, und den Vertrag durchlesen.

Ich verstehe nicht was die Pipimann-Show von Winfried Glatzeder sollte bzw. eigentlich wieso RTL das ausgestrahlt hat. Das hatte ja wirklich so Null Mehrwert. Wenn man den Kandidaten schon jegliche Privatsphäre entzieht, dann doch bitte wenigstens zur Unterhaltung der Zuschauer. Aber ein fast 70-jähriger, der sich untenrum sauber macht, bringt die Menschen weder zum Lachen, noch sorgt es dafür, dass die Frauenwelt ein feuchtes Höschen bekommt. Er ist jetzt nicht gerade das männliche Pendant zu Micaela Schäfer.