Dschungelcämp

Hier ein Themenvorschlag:

Das „Studio“ in Australien wo Dschungelcämp aufgezeichet wird, werden ja von mehreren Kanälen bzw. Länder benutzt.
Die fressen die selben Sachen, (Maden Kakerlaken) die sitzen auf den selben Dschungelthron, die Moderatoren sitzen in selben Baumhaus etc. Währe das was für FKTV? :wink:

Das ist aber nix neues, das ist doch schon weithin bekannt das der Pächter des GeländesIntependent Television auch für die TV-Sender in anderen Ländern produziert!

Abgesehen davon ist es auch in keinster Weise verwerflich, dass verschiedene Sendungen im gleichen Studio aufgezeichnet werden. Wäre ja noch schöner, wenn jeder ein neues Stück Dschungel zerhackstückseln für 16 Tage Sendung.
Das “gefährliche” Camp ist einfach ein Stück Wald aus Privatbesitzt und Ökonomisch ist es nur logisch, dass sich mehrere Länder das Ding teilen.

geschlossen