Dschungel-TV • Unterhaltung für Konsumenten

Mal wieder ein neues TV-Format, mal wieder der allseits beklagte Verfall der Sitten…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=AGgfqhx7nTA[/video]

[video]http://de.youtube.com/watch?v=1yt6-Cv2Ab4&NR=1[/video]

Hi Gedankenverbrecher,

falls du, aus welchen Gründen auch immer, einen Text kopierst und einfach hier einfügst, dann änder ihn wenigstens noch etwas oder stell deine eigene Meinung über diesen Text da. Aber was bringt es Dir, einfach einen Text zu kopieren und hier einzufügen? Beim nächsten Mal bitte Quellenangaben.
Hieraus wurde kopiert

http://www.linke-buecher.de/texte/erwer … ty-TV.html

Bzw:

http://bongards.gmxhome.de/soap.html

Und da es sich möglicherweise um einen copyright-geschützten Text handelt, habe ich den mal ganz schnell rausgenommen…

Da der gesamte Thread ohne den Text keinen Sinn ergibt, mache ich hier mal dicht.