Dringend Bildbearbeiter gesucht!

Hallo, ich brauche dringend einen ganz hilfsbereiten User, der mir bei einer Bildbearbeitung helfen könnte.

Ich möchte meine beste Freundin zum Geburtstag mit einer kleinen witzigen Idee überraschen und ich möchte ein verrücktes Foto von ihr bearbeiten. Es gibt da ein Foto auf dem sie ein Föhn hält und dabei eine witzige Grimasse zu macht. Ich bräuchte einen Fachmann für Bildbearbeitung, der mir helfen könnte. Das Bild soll nämlich nach der Bearbeitung wie ein Werbeplakat einer Föhnfirma namens “Braun” aussehen. Wichtig hierbei ist, dass ich einen 60er Jahre Look dafür bräuchte. Und auf dem Werbeplakat soll dann noch der Slogan “Verföhn dich mal wieder” stehen und natürlich das Firmensiegel von Braun (falls Braun GAR NICHT geht tuts zur Not auch eine andere Föhn-Firma).

Ich werde das Foto selbstverständlich aus Respekt zu meiner besten Freundin hier nicht öffentlich in den Thread stellen, erst mal würde ich nur gerne wissen, wer mir dabei Helfen könnte und so ein Bild basteln könnte, dann melde ich mich bei den User per PN, wo er dann auch das Foto erhält.

Es wäre mir wirklich eine wahnsinns große Hilfe, wenn sich jemand finden könnte, der mir dieses Bild basteln könnte.

LG,

Conny

Dabei kann ich Dir zwar nicht helfen, aber einen Tipp habe ich trotzdem für Dich.
Die Föhns in den 1960ern waren überwiegend von „Rowenta“, von „Braun“ dagegen waren eher Rasierapparate
im Gebrauch.
Wenn schon Stilecht, dann auch richtig. :wink:

Ich weiß aber, dass der Föhn auf dem Foto von Braun ist. :wink:

Schicks mir halt mal, ich schau dann was man machen kann

Oh, ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch jemanden finde, der zumindest mall drauf guckt. Hab dir eine PN geschickt.